Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 151 bis 160

Interview

Die vernetzte Wirtschaft

Nicht nur bei privaten Nutzern, sondern auch in großen Unternehmen werden sogenannte Cloud-Dienste immer mehr angefragt. Über ein globales Netzwerk bietet Ariba, zugleich eine Tochter des SAP-Konzerns, den Kunden die Möglichkeit, um mit Lieferanten und Geschäftspartnern effektiver zusammenzuarbeiten: vom Finden…

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Nach dem Check-in im Hotel Banke hatten die Journalisten die Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland zu interviewen. Der erste Abend wurde während einer exklusiven Dinnercruise auf der Seine verbracht, bei der die Teilnehmer neben dem Essen auch…

Interview

Meister des Spagats

Pharmaunternehmen agieren auf einem Markt, der von einem stetig größer werdenden Konkurrenzdruck bestimmt wird. Wer sich durchsetzen will, muss Herstellungsabläufe optimieren und Kosten effektiv senken. Die Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH aus Melsungen kennt die Bedingungen des Marktes aus dem Effeff.…

Start-up trifft Mittelstand: NATUNE und JF Group bündeln Kräfte für nachhaltige Akku-Sicherheit

Der Akku Life Guard schützt Lithium-Ionen-Akkus vor Überladung, erkennt thermische Risiken frühzeitig und unterbricht bei Bedarf automatisch die Stromzufuhr. Das verlängert die Lebensdauer, senkt Stromkosten und reduziert das Brandrisiko. In Zeiten zunehmender Akkunutzung leistet das Gerät einen aktiven Beitrag zu…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

TOP