Suche
Fusion von Wissen und Können
17.07.2013
Weltweit zählt die Muttergesellschaft der Prima Power GmbH aus dem hessischen Dietzenbach in der Nähe von Frankfurt am Main zu den führenden Unternehmen, wenn es um die Entwicklung und Produktion von 3D-Laseranlagen zur Blechbearbeitung geht. „Als Pionier und erster Marktführer…
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky
Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…
Reinigungsprobleme lösen
10.09.2015
Die Schweiz ist international für Produkte in höchster Qualität bekannt. Auch in der Reinigungsbranche hat sich ein Schweizer Unternehmen mit seinen zuverlässigen und effizienten Produkten rund um den Globus einen Namen gemacht. Die Cleanfix Reinigungssysteme AG fertigt seit über 35…
Ein sauberer Schnitt
05.03.2014
Ein Handwerker kann immer nur so gut sein wie das Werkzeug, das er benutzt. Das gilt auch für Friseure. Es fängt bei einer gut geschliffenen Schere an und hört bei elektronischen Hilfsmitteln auf. Von der Trockenhaube über den Infrarotstrahler bis…
Die Bauabteilung auf Zeit
18.02.2014
Auf Vertrauen und Freundschaft ist die Goldschmidt + Fischer Diplom-Ingenieure • Projektmanagement GmbH (GFP) gebaut. Dipl.-Ing Bruno Goldschmidt und Gunter Fischer, die beiden Gründer des Unternehmens mit Sitz im hessischen Heusenstamm, kannten sich schon lange von ihrer gemeinsamen Zeit beim…
Kommunikation ist Software fürs Gehirn
22.01.2013
‘Werbung ist Geschichte. Endlich.’ So lautet das Statement von der Cheil Germany GmbH aus Schwalbach am Taunus. Werbung, so der Ansatz des Unternehmens, hat sich demokratisiert. Alte Standards werden aufgehoben, die Verbraucher lassen sich nichts mehr diktieren. Sie entscheiden selbstständig,…