Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11428 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11421 bis 11428
Besser statt billig
07.05.2015
„Das Beste oder Nichts“, so lautet seit 1977 das Motto der Badische Backstub‘ F. u. E. Weber GmbH, dem der Familienbetrieb bis heute treu geblieben ist. In einem Markt, in dem Discounter Fertigbackmischungen und Billigbrot anbieten, geht das deutsche Traditionsunternehmen…
Energisch nach vorn
07.05.2015
Die Bundesregierung hat ambitionierte energiepolitische Ziele. Bis 2020 soll der Anteil der Stromerzeugung durch Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen auf 25% der gesamten Stromerzeugung steigen. Der Vorteil dieser Anlagen ist klar: Strom und Nutzwärme werden in einem Prozess erzeugt, was ökologisch und ökonomisch sinnvoll…
Best in translation
07.05.2015
Technik bietet dann den größten Nutzen, wenn sie sachgemäß eingesetzt wird. Nicht nur das jeweilige Produktdesign, sondern vor allem die technische Dokumentation entscheidet darüber, ob dieses Ziel erreicht und Fehler und Frust vermieden werden können. Dazu müssen mitunter sehr komplexe…
„Es geht um mehr als nur Kulis!“
06.05.2015
Der Werbemittelmarkt wird bereits viele Jahre gnadenlos unterschätzt. Tatsächlich ist die Existenzberechtigung da (78% Recall-Quote*) und die Nachfrage steigt, insbesondere nach umfassenden qualitätsorientierten Konzepten. Hier ist die Brand Addition GmbH mit Sitz in Hagen ganz weit vorne. Im vergangenen Jahr…
Looks, die Persönlichkeiten schaffen
05.05.2015
Innerhalb kürzester Zeit kann man heute im Internet ganze Warenkörbe voll Bekleidung zusammenstellen, diese nach Hause liefern lassen, die Teile anprobieren und das, was nicht gefällt, zurücksenden. Schnell, bequem und praktisch! Auf der Strecke bleiben allerdings die Freude beim Einkauf,…
„Wir wollen Menschen schöner machen!“
04.05.2015
Der Modemarkt hat sich in den vergangenen Jahren in vielen Marktsegmenten grundlegend gewandelt. Sales-Aktionen das ganze Jahr über sowie der Boom des E-Commerce haben eine Shopping-Mentalität gefördert, die auf Preis und Menge und weniger auf das schöne Erlebnis, sich etwas…
“Unsere Mission: mehr verkaufen!”
28.04.2015
Einkaufen ist out. Shopping ist in. Für die Shopper ist Shopping weitaus mehr als der Kauf von Produkten. Shopping steht für Markenerlebnis, für Inspiration und für neue Erfahrungen. Dabei beginnt Shopping schon längst nicht mehr am POS und hört dort…
Gemeinsam mehr schaffen
27.04.2015
Es gibt Firmen, die mit ihren geschäftlichen Ansätzen gegen den Strom schwimmen. Eine dieser Firmen ist die IGEL Ingenieurgemeinschaft Erich Leitner AG. Das deutsche Unternehmen hat sich als Entwicklungspartner der Automobilindustrie, insbesondere für den Bereich Antriebstechnik, einen Name gemacht. Premiumhersteller…