Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
521 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 111 bis 120
Wenn Amerika und Europa zusammentreffen
28.06.2007
Mit Kreativität alleine ist es im Modebusiness nicht getan. Sich und seinem Label einen Namen zu machen, bedeutet auch, einen eigenen Stil zu finden, den Geschmack der Zielgruppe zu treffen und ein durchdachtes Vermarktungskonzept zu entwickeln. Und mindestens ebenso wichtig…
Ein Geschmack von Welt
16.01.2013
Die Brauereikunst hat in Deutschland einen hohen Stellenwert, denn der Deutsche an sich genießt schon aus Tradition gerne mal einen guten Schluck Bier. Zumindest ist das die allgemeine Vorstellung. Die Realität sieht allerdings ein wenig anders aus. Der Biermarkt…
Football is coming home!
Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London. …
DESPERADOS Rebels‘ Night 2.0
Der Marktführer unter den Tequila flavoured Bieren läutet mit der DESPERADOS Rebel’s Night 2.0 deutschlandweit die Discotheken-Saison ein!…
Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.
Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.…
Luftige Lösungen
25.04.2013
In vielen Industrien werden Arbeitsbühnen eingesetzt, ob Garten- und Landschaftsbau, die Bauindustrie oder Gebäudereiniger, sie alle haben unterschiedlichste Anforderungen. Wenn es um spezielle Ansprüche in Sachen Arbeitsbühnen geht, dann kommt bt sky-lift zeilinga aus Berlin ins Spiel. Das dynamische Unternehmen…
27.03.2008
Die Szene kennen alle, die im modernen Büro von heute arbeiten: Stundenlang läuft der Kopierer, ständig ist das Brummen des Druckers zu hören und aus dem Faxgerät laufen immer wieder die neuesten Nachrichten ein. Da mag es kaum verwundern, wenn…