Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

770 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11 bis 20

Interview

Packende Lösungen

Es ist alles andere als ein Modetrend – Versorgungsengpässe und sinkende Margen zwingen Verpackungshersteller zu kreativen Lösungen. Um die Abhängigkeit von knappem Rohöl zu reduzieren, kommt dabei immer häufiger Papier als nachwachsender Rohstoff anstelle von Kunststoff zum Einsatz. Auch für…

Interview

Wo der Kunde noch König ist

Der Begriff der Extrusion entstammt dem Lateinischen: „Extrudere“ bedeutet so viel wie „hinausstoßen“. Ebenfalls als Strangpressen in der Branche bekannt, dient diese industrielle Technik dazu, feste bis dickflüssige härtbare Massen unter Druck kontinuierlich aus einer formgebenden Öffnung herauszupressen. Auf diese…

Interview

Neuer Name, bewährte Tradition

Der Handel mit Lebensmitteln ist ein besonders anspruchsvolles Geschäft, denn dabei handelt es sich häufig um Waren, die leicht verderblich sind und daher punktgenau ausgeliefert werden müssen. Es ist ein Geschäft, in dem UNIVEG TRADE ITALIA SRL seit nahezu 50…

Interview mit Maite Allegra, Sales & Business Development Manager der Sphera S.r.l.

Jeden Tag ein Spa-Moment: Bäder mit Stil und Komfort

Ob individuelle Farbgestaltung, schnelle Lieferzeiten oder maßgeschneiderte Lösungen – das italienische Unternehmen Sphera S.r.l. entwickelt hochwertige Dusch- und Sanitärprodukte für Hersteller und Händler und überzeugt mit einem breiten Produktportfolio und kundenorientiertem Service. Die Kombination aus Effizienz, Flexibilität und Innovationskraft hat…

RDM24 24” RACK MOUNT LCD

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines Displays sind entscheidende Faktoren zur Bildwiedergabe, insbesondere in harscher Betriebsumgebung.…

Interview

Aus alt und kalt schön warm gemacht

Olivo Foglieni, Präsident der im lombardischen Ciserano bei Bergamo ansässigen RADIATORI 2000 SpA, gründete sein Unternehmen 1999 aus einem Management-Buy-out heraus. Die Produkte, edle Aluminium-Heizkörper, die in idealer Weise Ästhetik und Funktionalität verbinden, sind echte Schmuckstücke fürs Heim – und…

Interview mit Cesare Ferrari, Marketing- und Kommunikationsleiter der DORATEX

Stoffe mit Stil

Eleganz, Stil und Luxus – dafür steht seit jeher italienische Mode. In Zeiten, in denen die Modeindustrie dynamisch und schnelllebig ist, mit mehrmals im Jahr wechselnden Kollektionen und Trends, sind dies Markenzeichen, die ein Unternehmen aus Visano auf konstantem Erfolgskurs…

Interview mit Giovanni Venezia, Export Sales Manager der Eurofoam S.r.l.

Unsere Kunden entscheiden

Zufriedene Kunden sind das Erfolgsgeheimnis vieler Unternehmen. Doch um diese Zufriedenheit zu erreichen, erfordert es großen Einsatz und nicht jede Firma ist in der Lage, dauerhaft die hohen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Die Eurofoam S.r.l. mit Sitz in Lainate…

Interview mit Roberto Rossi, CEO der CATI S.p.A.

Sehr Auto – sehr italienisch

Eine gute Logistik ist – wie überall – auch beim Handel mit Autoteilen vielleicht das Wichtigste. Alle benötigten Teile für verschiedenste Marken immer am Lager zu haben und schnell liefern zu können, ist die Visitenkarte eines renommierten Handelsunternehmens wie der…

Interview mit Maurizio Vezzani, CEO von Zini Prodotti Alimentari S.p.A.

Frischer geht’s nicht!

Aus Italien kommen nicht nur alle überhaupt vorstellbaren Arten von Pasta, sondern auch tolle Ideen: Schon seit 1956 bietet Zini Prodotti Alimentari S.p.A. die beliebten Teigwaren aus eigener Produktion tiefgekühlt an – so frisch wie gerade gefertigt. Das Familienunternehmen aus…

TOP