Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2327 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 161 bis 170

Interview mit Sibylle Lingner, Geschäftsführerin der Lingner Marketing GmbH

Wir machen Ihre Marke zukunftsfähig

Wie so viele Bereiche, hat die Digitalisierung in den vergangenen Jahren auch das Marketing revolutioniert. Gefragt sind nicht nur crossmediale Customer Journeys, sondern emotionale Erlebnisse and jedem Touch Point. Die Lingner Marketing GmbH setzt unter der Führung der Gründerin und…

Interview mit Bernhard Hecker, Vice President Business Development Europe von Cryptowerk

„Viele haben noch nicht mal ein Bild davon, was mit Blockchain auf uns zukommt“

Was ist dran an der Blockchain – Tor zur Zukunft oder virtuelles Luftschloss? Für Bernhard Hecker, Vice President Business Development Europe von Cryptowerk, ist sie eine bahnbrechende Technologie, deren Möglichkeiten wir aktuell nur im Ansatz begreifen oder gar umsetzen können.…

Interview mit Anton Spengler, Geschäftsführer der SOLARMAX Produktions GmbH

Nächste Stufe von Photovoltaik

Wie Phönix aus der Asche ist die SolarMax Produktions GmbH aus der insolventen Sputnik Engineering AG entstanden. Es war gewissermaßen ein ‘Gesundschrumpfen’, denn mit 50 Mitarbeitern in der gesamten SolarMax Holding verfügt das Unternehmen aus dem bayerischen Burgau über wesentlich…

Interview mit Hartmut Bannert, Geschäftsführender Gesellschafter der ALLERGIKA Pharma GmbH

Allergiker auch bei Corona im Fokus

In Deutschland leiden nach aktuellen Schätzungen rund 30 Millionen Menschen an einer Allergie. Mittlerweile gibt es jedoch Unternehmen, die mit speziellen Produkten den Lebensalltag dieser Menschen erleichtern. Zu diesen Unternehmen gehört auch die ALLERGIKA Pharma GmbH mit Sitz in Wolfratshausen…

Interview

Wir sind das Marketing

Die Konsumenten sind täglich einer ganzen Flut an Werbebotschaften ausgesetzt. Dabei wird es immer schwieriger, sich für ein Produkt oder Angebot zu entscheiden. Gleichzeitig stehen die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen vor der Herausforderung, ihren Botschaften in dieser Kakophonie Gehör zu…

Interview

Best in translation

Technik bietet dann den größten Nutzen, wenn sie sachgemäß eingesetzt wird. Nicht nur das jeweilige Produktdesign, sondern vor allem die technische Dokumentation entscheidet darüber, ob dieses Ziel erreicht und Fehler und Frust vermieden werden können. Dazu müssen mitunter sehr komplexe…

TOP