Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:

418 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 71 bis 80

Interview mit Prof. Dr. Hartmut Juhl, Präsident und CEO der Indivumed GmbH

Google in der Krebsforschung

Der menschliche Körper ist ein kompliziertes Konstrukt, das in vieler Hinsicht einzigartig ist. Dieser Einzigartigkeit wird inzwischen auch in der medizinischen Forschung Rechnung getragen. Daher haben sich Biobanken zu einem rasant wachsenden Geschäftsbereich entwickelt. Eine der ersten eigenständigen Firmen in…

Interview

Top-Agents und High-End-Technologie

Überall dort, wo schnell Informationen oder Hilfestellungen an Kunden ortsunabhängig weitergegeben werden müssen, kommen heute Contact Center zum Einsatz. Zu den Marktführern in diesem Segment zählt die Teleperformance Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen hat jetzt ein neuartiges…

Interview mit Andrea Nietz, Geschäftsführerin der Aprixon Information Services GmbH

Pioniere der Digitalisierung

Die Aprixon GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung für den Schienengüterverkehr, hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten durch technologische Innovationen und maßgeschneiderte Lösungen einen Namen gemacht. Mit einem tiefen Verständnis der Branche und einem klaren Fokus auf…

Interview mit Timm Schwenn, Teamleiter Vertriebsinnendienst der Terberg Spezialfahrzeuge GmbH

Spezialfahrzeuge für spezielle Aufgaben

Besondere Anforderungen erfordern besondere Maßnahmen – und in vielen Fällen ganz besondere Fahrzeuge. Die Zugmaschinen der Terberg Spezialfahrzeuge GmbH mit Sitz in Hamburg sorgen dafür, dass der Betrieb in Häfen, Flughäfen und Industriebetrieben vieler Branchen reibungslos läuft. Teamleiter Vertriebsinnendienst Timm…

Interview mit Philipp Timm, COO der savi marketing GmbH

Wachstumsmarkt digitale Coupons

Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat mit Philipp Timm, COO des führenden D2C-Promotions-Spezialisten savi marketing, über…

TOP