Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2339 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 621 bis 630

KI macht Cockpits adaptiv statt starr

Autor: Ulrich Buckenlei, Industrieanalyst und Herausgeber des XR Stager Online Magazins und des Visoric Newsroom – Ihr Fenster in die Zukunft der digitalen Transformation Vom statischen Display zum mitdenkenden Cockpit Traditionelle Cockpits arbeiten mit festen Anzeigen und Tasten. Künftig werden…

Embodied Interface, wenn unser Körper selbst zum Interface wird

Autor: Ulrich Buckenlei, Industrieanalyst und Herausgeber des XR Stager Online Magazins und des Visoric Newsroom – Ihr Fenster in die digitale Transformation Gesten, die zur Steuerung werden Statt Tasten oder Bildschirmen nutzt das neue Interface den menschlichen Körper direkt –…

Interview mit Christof Gedig und Serhan Berikol, Geschäftsführer und Sales Director der Cristie Data GmbH

„Wir wollen ein bisschen raus aus der Nischen-Rolle!“

Daten sind in jeder Branche zur unabdingbaren Grund­lage für den Unternehmenserfolg geworden. Umso mehr haben auch die Themen Datensicherheit und -wiederherstellbarkeit an Bedeutung gewonnen. Genau hier liegt die Kern­expertise der Cristie Data GmbH, die in den nächsten Jahren ihren starken…

Innovative Sicherheitskleidung für die Einschulung

Im Rahmen der bevorstehenden Einschulungen in Bayern und vielen weiteren Bundesländern möchten wir die Gelegenheit nutzen, das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr für Kinder zu schärfen. Social Netwear ist stolz darauf, eine neue Serie von Kinderbekleidung zu präsentieren, die…

Interview mit Heinz Schuster, Geschäftsführer der Trouw Nutrition Deutschland GmbH

Mehr als Masse: Die Zukunft der Tierernährung

Ob Jungtierfutter oder Zusatzstoffe für Rind, Schwein und Geflügel – die Trouw Nutrition Deutschland GmbH zählt zu den führenden Spezialisten für innovative, nachhaltige Tierernährung. Als Teil der international agierenden Nutreco-Gruppe bietet das Unternehmen nicht nur Produkte, sondern fundierte Beratung, Analytik…

Interview mit Marion Endres, Geschäftsführerin der IDEENHAUS GmbH

Wo Methodik Geschmack schlägt

Ihren Kunden sagt Marion Endres mitunter gerne ein bisschen provokant, dass sie deren Geschmack gar nicht interessiere – denn Geschmack sei in Fragen der Markenführung oder des Designs ohnehin ein schlechter Ratgeber. Mit ihrem Ideenhaus setzt die Marketingexpertin vielmehr auf…

TOP