Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
12136 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 12111 bis 12120
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Verantwortung ist unser Geschäft
30.08.2013
Das gesamte Gesundheitswesen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren von ausufernden Spar- und Kostenreduzierungsprogrammen geprägt und erschüttert worden. Betroffen sind alle Beteiligten, von Pharmaunternehmen, über Apotheken, Ärzte und Krankenhäuser und vor allem natürlich – die Patienten. Inzwischen hat sich…
admileo – Intuitiv, flexibel & modular
02.09.2013
„Um diesen Anspruch dauerhaft zu erfüllen, strecken wir die Fühler nach links und rechts aus“, sagt Wolfgang Nicolai, Geschäftsführer der Archimedon Software + Consulting GmbH & Co. KG. Hierbei spielt auch die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit der Hochschule Osnabrück…