Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 921 bis 930

Interview

„Failure is no option“

"Failure is no option". So lauten der Slogan und die Philosophie der Riedel Networks GmbH & Co. KG aus Butzbach in Deutschland. Das Unternehmen, das als Spezialist für internationale Standort-Vernetzung auf MPLS Basis anerkannt wird, erfüllt diesen hohen Anspruch an…

Interview

Reinigungsprobleme lösen

Die Schweiz ist international für Produkte in höchster Qualität bekannt. Auch in der Reinigungsbranche hat sich ein Schweizer Unternehmen mit seinen zuverlässigen und effizienten Produkten rund um den Globus einen Namen gemacht. Die Cleanfix Reinigungssysteme AG fertigt seit über 35…

Interview

Die Bauabteilung auf Zeit

Auf Vertrauen und Freundschaft ist die Goldschmidt + Fischer Diplom-Ingenieure • Projektmanagement GmbH (GFP) gebaut. Dipl.-Ing Bruno Goldschmidt und Gunter Fischer, die beiden Gründer des Unternehmens mit Sitz im hessischen Heusenstamm, kannten sich schon lange von ihrer gemeinsamen Zeit beim…

Interview

Auf dem Weg zur Macht in der Fracht

Gegründet wurde die handling counts GmbH, eine 100%ige Tochter der Lufthansa Cargo AG, im Jahre 2007. Das Unternehmen mit Sitz am größten deutschen Flughafen in Frankfurt hat sich spezialisiert auf hochwertige Dienstleistungen rund um die Luftfracht. In wenigen Jahren seit…

Interview

Als Kunde richtig gut aufgehoben

Klare Strukturen, verbindliche Zusagen und das absolute Bewusstsein für Qualität. Dies sind nur einige Stärken der PTG Verpackungsservice GmbH, einem Komplett-Dienstleister, der Lebens- und Arzneimittel sowie Heimtiernahrung für seine Kunden abfüllt, verpackt und konfektioniert. Mehr als 30 Jahre Erfahrung kann…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

TOP