News

1770 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 671 bis 680

Das muss gefeiert werden!

Im März konnten wir einen großartigen Auftragseingang verzeichnen und uns darüber hinaus über die Zertifizierung unserer Druckluft-Schlauchgeräte freuen.

Rechte und Pflichten im Falle einer Kündigung

Um Stolperfallen zu vermeiden und eine möglichst stressfreie Kündigung zu erreichen, informieren Sie sich weitreichend über Ihre Rechte und Pflichten, sowohl als Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber.

Der Frühlings-Glow für Deine Haut: Das neue PREMIUM Körper-Pflegeöl von Argand’Or Cosmetic.

Bad Homburg, 18. April 2023 - Argand'Or Cosmetic, die Arganöl-Marke in Deutschland, erweitert ihr Naturkosmetik-Angebot um ein neues PREMIUM Körper-Pflegeöl mit Arganöl, Kaktusfeigenkernöl und weiteren wertvollen Ölen. Ab sofort ist das Körperöl für jeden Hauttyp im Onlineshop unter www.argandor-cosmetic.de erhältlich.

Forschung & Entwicklung im Fokus beim Etikettenhersteller robos-labels

Seit Januar 2023 wird robos-labels um eine weitere Abteilung ergänzt, welche die Entwicklung und Erforschung von neuen Produkten, Materialien und Verfahren betreut. Dieser Bereich wird geleitet von Frau Dr. Tasmin Reuter. Der neue Geschäftsbereich bietet den Freiraum und ermöglicht die Kreativität, um mit einem neuen Blick Ideen zu spinnen und Produktinnovationen schaffen zu können. Je nach Projekt werden unterschiedliche MitarbeiterInnen ins Team geholt. Das Interview führte Christine Hartmann / Marketing & Communication

Messen 2023

Messen, Workshops, Konferenzen 2023 – Save the dates! Experience fascinating solutions Hier treffen Sie uns sowie unsere Lösungen und Leistungen zu innovativen Laser-, Spann- und Automatisierungs­technologien für die Blechbearbeitung im Jahr 2023: https://weil-technology.com/de/stories/save-the-dates-fachmessen-2023

TechDays 2023 am 14. und 15. Juni bei Weil Technology in Müllheim

Face the challenge. Enable the Future. TechDays 2023 am 14. und 15. Juni bei Weil Technology in Müllheim. In den Branchen Mobilität sowie Wärme- und Energiemanagement ist derzeit einiges in Bewegung: Was sind die Herausforderungen von morgen? Wie stellen wir uns erfolgreich den Märkten der Zukunft? Impulse und Antworten auf diese Fragen bieten die TechDays 2023 bei Weil Technology in Müllheim. Zusammen mit den Partnern German Fuel Cell Cooperation, Siemens und Trumpf bietet der Anlagenbauer bei seiner Hausmesse eine Plattform für Lösungsansätze und Austausch. Experten geben interessante Einblicke in die aktuelle Entwicklung der Blechbearbeitung und stellen innovative Lösungen für eine effektive Fertigung vor.

Interview mit Friedemann Brandt (COO), Julian Fritsch (CFO) und Jens Walter (CTO) von der BeeWaTec AG

Baukasten für schlanke Produktion

Lean Manufacturing, Agile Produktion und Industrie 4.0 sind heute Themen, denen sich Produktionsunternehmen zurzeit stellen müssen, wenn sie auch in der Zukunft erfolgreich sein wollen. Die BeeWaTec AG mit Hauptsitz in Pfullingen ist einer der führenden Anbieter von Lean- und Materialflusslösungen und trägt damit zu einer effizienten und zukunftsfähigen Arbeitsplatz-, Logistik- und Produktionsgestaltung bei. Das schwäbische Unternehmen hat mit seinem innovativen Baukastensystem, das an ganz unterschiedliche Anforderungen und die individuellen Wünsche der Kunden angepasst werden kann, den internationalen Markt erobert.

Interview mit Immobilienchirurg Mounir Ghazi

„Die richtige Preisgestaltung spielt beim Verkauf eine entscheidende Rolle“ – Interview mit Immobilienchirurg Mounir Ghazi

Immobilien werden zu immer attraktiveren Geldanlagen. Das liegt nicht nur an ihren vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, sondern auch an ihren Wertsteigerungspotenzialen. Um vor allem von dem zweiten Vorteil voll profitieren zu können, muss man beim Verkauf aber einige Dinge beachten. Hier kommt es vor allem auf die Preisgestaltung an, bei der noch viele Eigentümer Fehler machen. Als Vermittler hochwertiger Immobilien an medizinische Fachkräfte kennt sich Immobilienchirurg Mounir Ghazi bestens mit dem Thema aus. Wir haben uns mit ihm über die wichtigsten Fragen unterhalten.

TOP