Anton Debatin GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Stimme aus dem Mittelstand: Thomas Rose zum Thema „Leadership“

Zeit für Veränderungen in Unternehmens- und Arbeitswelt

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Familienunternehmens ist es meine Aufgabe, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Ich bin verantwortlich für seine strategische Ausrichtung und seine erfolgreiche Positionierung am Markt. Ich bin quasi der Boss und sage, wo es lang geht. So das klassische Bild, die landläufige Vorstellung.

Interview mit Thomas Rose, Geschäftsführer der Anton Debatin GmbH

Folien im Kreislauf

Damit Wertsachen, empfindliche Waren und medizinische Proben sicher ankommen, müssen sie beim Transport besonders geschützt sein. Für diese Fälle hat die Anton Debatin GmbH mit Sitz in Bruchsal die richtigen Lösungen. Das fast 100 Jahre alte Familienunternehmen ist Marktführer im Bereich sichere und individuelle Verpackungen. Geschäftsführer Thomas Rose sprach mit Wirtschaftsforum über Folien im Recyclingkreislauf, die Kunst Mitarbeitende zu motivieren und die Notwendigkeit eines Ausgleichs zum beruflichen Alltag.

Interview mit Thomas Rose, Geschäftsführer der Anton Debatin GmbH Werk für werbende Verpackung, Member of DERIBA Group

Nachhaltig und sozial: eine starke Firmenphilosophie

Vor fast 100 Jahren als papierverarbeitendes Unternehmen gegründet, steht die Anton Debatin GmbH Werk für werbende Verpackung heute für modernste Verpackungs- und Transportlösungen. Die international ausgerichtete Firma aus dem baden-württembergischen Bruchsal legt größten Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und fühlt sich auch dem sozialen Miteinander verpflichtet.

Kontaktdaten
Anschrift:
Anton Debatin GmbH

Vichystraße 6

76646 Bruchsal

Deutschland

Tel.: +49 7251 8009100

Fax.: +49 7251 8009199

Mail: vertrieb@debatin.de

Website: www.debatin.de
www.lessfrance.com
www.deriba-group.com

Social Media Kanäle
TOP