Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

18091 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 201 bis 210

Enterprise-Content-Management als Wachstumshebel: Wie ELO Prozesse, Daten und Teams verbindet

Unternehmen kämpfen mit fragmentierten Informationen, komplexeren Compliance-Vorgaben und steigenden Erwartungen an Geschwindigkeit und Transparenz. Eine moderne Enterprise-Content-Management-Plattform (ECM) bündelt Dokumente, Workflows und Collaboration und wird so zum operativen Betriebssystem für Informationen. Die ELO ECM Suite adressiert genau das: Sie führt…

Die Ökonomik des Degooglings: Kostenersparnis oder versteckte Kompromisse?

Die Abhängigkeit von den großen Plattformen ist längst ein strategisches Thema geworden. Google bietet mit Gmail, Drive, Docs oder Workspace ein nahezu geschlossenes Ökosystem, das weltweit Millionen Unternehmen und Privatnutzer verwenden. Doch der Trend zum „Degoogling“ – also dem bewussten…

Interview mit Frank Erb, Geschäftsführer der SERVODATA GmbH

Sicherheit in einer zunehmend digitalisierten Welt

In diesem Jahr blickt die SERVODATA GmbH auf ein besonderes Jubiläum zurück: Seit 50 Jahren steht das Unternehmen als zentraler Dienstleister für die deutsche Kreditwirtschaft für Sicherheit, Zuverlässigkeit und einen klaren Fokus auf Kundennähe. Eine der wichtigsten Leistungen ist der…

LM ImmoService UG (haftungsbeschränkt) - Bauunternehmen

LM ImmoService UG ist Ihr Partner für Innenausbau, Elektro, Sanitär, Heizung und mehr in Frankfurt & Rhein-Main. Wir koordinieren alle Gewerke, sichern reibungslose Abläufe und bieten Hausmeister- sowie Reinigungsdienste.…

Kleider machen Leute: Im Job mit dem richtigen Outfit Selbstvertrauen zeigen

Schon früher zeigte die Bekleidung, welchen gesellschaftlichen Stand eine Person hatte. Heute haben Menschen gelernt, einander zu akzeptieren und erst einmal hinter die Fassade zu schauen. Aber trifft das wirklich immer zu? Im Job sind die richtigen Kleidungsstücke bei vielen…

Wie Hersteller durch EDI ihre Kundenbindung stärken

In einer zunehmend digitalisierten Wirtschaft ist die Kundenbindung für Hersteller ein entscheidender Erfolgsfaktor. Kunden erwarten heute nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch reibungslose Prozesse, schnelle Reaktionszeiten und transparente Kommunikation. Wer diese Erwartungen nicht erfüllt, riskiert, Kunden an agilere Wettbewerber…

Interview mit Sebastian Stute, Geschäftsführer der SmartMakers GmbH

Daten, die bewegen

Für die wirksame Steuerung von Logistik- und Produktionsprozessen werden Daten benötigt, die idealerweise möglichst nahe am Produkt erhoben werden: etwa an den einzelnen Bauteilen oder zumindest an den Ladungsträgern, in denen sie transportiert werden. Hierfür stellt das Unternehmen SmartMakers eine…

TOP