Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
521 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 271 bis 280
Brücken bauen mit intersektoraler Versorgung
27.06.2024
Das deutsche Gesundheitswesen steht am Beginn einer großen, umfassenden Transformation. Treibende Kräfte sind die Digitalisierung und die Gesundheitsreform. Sie stellen insbesondere Krankenhäuser vor große Herausforderungen. Die tm – to market Consulting GmbH aus Berlin verfolgt als beratender Business Partner ein…
Es hat viele Monate der Vorbereitung gegeben, die der Branche aufgezeigt haben, dass die Umstellung durchaus komplex ist und daher eine erprobte Lösung erfordert. Schließlich handelt es sich bei den Vorgaben um eine vollständige Ablösung der Technologien, Serviceprozesse und Betriebsumfelder.…
Mitarbeitende der Virtimo AG, darunter der IT-Sicherheitsbeauftragte Thomas Kröckel, referierten an zwei Tagen zu verschiedenen Facetten von IT-Security. Ergänzt wurde die Vortragsreihe durch Expertenbeiträge von Nils Milchert, Practice Lead für Active Defense der Spike Reply GmbH, sowie Jörg Waning, Leiter…
Schweizer Perfektion in der Küche
19.09.2024
Seit über 100 Jahren steht der Schweizer Küchen- und Haushaltsgerätehersteller V-ZUG für einen bedingungslosen Premium-Anspruch, der weit über eine hochwertige Produktqualität hinausreicht. Welche besonderen Anforderungen seine Kunden an das Unternehmen stellen, wie die damit einhergehenden Innovationen erzielt werden und warum…
Das Unternehmen Entrümpelung Berlin ist Ihr verlässlicher Partner für alle Angelegenheiten rund um Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Entsorgungsdienstleistungen in der Hauptstadt. Mit unserem erfahrenen Team und unserem Engagement für höchste Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jede Situation. Die professionelle Entrümpelung…
„Kreativität ist unser Erfolgsfaktor – aber KI verändert das Spiel“
DDB Germany gehört zu den führenden Kreativagenturen des Landes – mit Kunden wie Volkswagen, Telekom oder Lufthansa. Doch wie behauptet sich eine Werbeagentur in Zeiten von Künstlicher Intelligenz? Wie verändert sich das Geschäft, wenn Daten und Automatisierung eine immer größere…