Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

500 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 171 bis 180

Dominik Dreyer, Geschäftsführer der Groupon GmbH

Trends in der Gesellschaft abbilden

Der E-Commerce hat den Einzelhandel revolutioniert. Fast alles ist jederzeit und überall kaufbar. Die Groupon GmbH geht hier noch einen Schritt weiter. Als Online-Marktplatz verschafft das Unternehmen dem Verbraucher Zugang zu lokalen Angeboten, die sonst nicht digital auffindbar sind. Mit…

Interview mit Thomas-Marco Steinle, Chief Executive Officer der good healthcare group

Patienten- und Ärzteversteher

Erfolgreicher Vertrieb setzt gute Kenntnisse über die Branche, aber auch über die Zielgruppen voraus. Das gilt besonders im Pharmabereich. Bei der good healthcare group mit Sitz in Berlin weiß man, wie Ärzte und Patienten ‘ticken’. Der Multi-Channel-Anbieter und Spezialist auf…

Interview mit Christian Böhning, Managing Director der CORE SE

Kompetenzen zusammenführen

So etwas nennt man eine Erfolgsgeschichte. 2009 als klassisches Start-up mit fünf Beschäftigten gegründet, hat sich die Berliner CORE SE in nur wenigen Jahren zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Das Erfolgsrezept? Technologieexperten arbeiten mit Spezialisten der Geschäftsentwicklung zusammen und…

Interview mit Dr. Jens Wohltorf, Geschäftsführer der Blacklane GmbH

Ein Ort der Ruhe

Fahrdienste gibt es einige. Wer aber Wert auf persönlichen Service und Rundumbetreuung legt, der ist bei Blacklane richtig. Das Berliner Unternehmen mit einer Niederlassung in Singapur versteht sich inzwischen eher als Reisebegleitungsunternehmen – mit dem klaren Ziel, die Reise für…

Lesson Nine

Lesson Nine GmbH / Babbel.com

Viele Menschen möchten eine neue Sprache lernen, doch ihnen fehlt die Zeit, einen Kurs zu besuchen. Mit der Sprachlern-App Babbel kann jeder jederzeit und überall lernen und schnell das persönliche Ziel erreichen: Kurze, regelmäßige Lerneinheiten genügen, um mit Babbel die…

TOP