Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
495 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 61 bis 70
AGO Hydroair GmbH
Das Unternehmensprofil und weitere Veröffentlichungen der AGO Hydroair GmbH auf wirtschaftsforum.de | Wir nehmen Wirtschaft persönlich!…
SCHREIBSTATT: warum Handschrift Unternehmen anspricht
02.09.2019
In einer immer digitaleren Welt hat sich ein Unternehmen zurück zu den Wurzeln begeben: Die SCHREIBSTATT aus Berlin verfasst Briefe, Einladungen, Adressen und vieles mehr in unterschiedlichen Schriftarten. So können Unternehmen ihren Kunden individuelle und personalisierte Nachrichten senden, die zudem…
Spiele-Spaß für Groß und Klein
27.09.2019
Die Berliner Gameloft GmbH gehört zu einem der großen Player, die Spiele für Smartphones und Tablets anbieten. Der 1999 gegründete französische Mutterkonzern ist heute in 100 Ländern aktiv, beschäftigt weltweit 4.600 Mitarbeiter und betreibt 20 Entwicklungsstudios. Das Unternehmen bietet rund…
Nur wer die Komfortzone verlässt, kann als Unternehmen wachsen
06.06.2019
Weder pauschal, noch all-inclusive – trotzdem kommt das Angebot des Berliner Unternehmens GetYourGuide gut bei Reisenden an. Warum die Plattform so erfolgreich ist, Erlebnisse ungemein wichtig sind und wieso die Lust am Lernen bei seinem Team so hoch im Kurs…
„Wir verbinden Profi-Spitzensport mit einer tiefen gesellschaftlichen Verankerung“
07.05.2019
ALBA BERLIN – der größte Basketballclub Deutschlands – hat spannende Zeiten hinter sich: Mehrere Meisterschaften und Pokale konnte er bereits mit nach Hause nehmen. Immer mit dabei war Geschäftsführer Marco Baldi, der den Club schon seit seiner Gründung im Jahr…
Morgens Boxen, abends Yoga: Angebotsvielfalt mit einem Klick
09.09.2019
Sie mögen es, zu klettern und gehen gerne ins Fitnessstudio, aber sich für beides anzumelden ist Ihnen zu teuer? Urban Sports Club hat sich etwas einfallen lassen, um nicht nur verschiedenste Sportangebote abzudecken, sondern auch Training über Deutschlands Grenzen hinaus…
Der doppelte Nussriegel: Teilen schon während des Kaufens
05.09.2019
Vor Ort gekauft, in Krisengebieten genutzt: share ermöglicht, speziell ausgewählte Produkte, die die Grundbedürfnisse widerspiegeln, doppelt zu nutzen. Eine hierzulande gekaufte share-Wasserflasche bedeutet somit, dass ein äquivalentes Produkt in Krisengebieten wie Afrika verteilt wird. Wie das genau funktioniert, wo es…