Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11447 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11441 bis 11447
DESPERADOS Rebels‘ Night 2.0
Der Marktführer unter den Tequila flavoured Bieren läutet mit der DESPERADOS Rebel’s Night 2.0 deutschlandweit die Discotheken-Saison ein!…
Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.
Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.…
Breit aufgestellt
13.12.2012
Die Spezialisierung auf eine Kernkompetenz hat sich oft als ein Erfolgsrezept erwiesen, sie macht aber auch abhängig von einem einzigen Bereich. Die Heykes Betonbohr- und Sägetechnik aus dem niedersächsischen Wiesmoor hat daher neben ihrer ursprünglichen Kernkompetenz im Betonbohren und -sägen…
Gut beraten in Finanzierungsfragen
14.03.2017
Die Zeiten für traditionelle Geldanlagen waren noch nie so schlecht wie heute. Die Niedrigzinspolitik der EZB und die schärfere Bankenregulierung haben Anlagen wie Sparbrief oder Festgeldkonto für Investoren gänzlich unattraktiv gemacht. Gleichzeitig ist es für mittelständische Unternehmen immer schwieriger, von…
Starke Gewebe aus Thüringen
16.01.2013
Bauen, verstärken, isolieren und abdichten: Das alles leisten die technischen Gewebe der Vitrulan Technical Textiles GmbH, die für zahlreiche Anwendungen rund um das Bauen geeignet sind. Das Unternehmen aus dem thüringischen Oberland am Rennsteig blickt auf eine mehr als 90-jährige…
Vorreiter bei Zukunftsinvestitionen
16.01.2013
Mit der Liberalisierung des Energiemarktes hat sich die Stellung der Stadtwerke geändert: von kommunalen Versorgern zu Dienstleistungsunternehmen, die sich im Wettbewerb behaupten müssen. Die Stadtwerke Geesthacht GmbH setzt dabei neben umfassenden Dienstleistungen vor allem auf neue Techniken für die alternative…
Von Mensch zu Mensch
21.01.2013
Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig wie der Modemarkt. Trends kommen und gehen und halten häufig nicht einmal eine Saison an. Entsprechend hoch sind inzwischen die Ausgaben von Privathaushalten für den Kauf von Kleidung. Was aber tun mit den…