Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1199 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1041 bis 1050

Interview mit M.Sc. Michael Ornig, Leiter Marketing und E-Commerce der doppler E. Doppler & Co GmbH

Mit Schirm, Charme und einem klaren Konzept

„Unsere Leidenschaft für Schirme bestimmt, wer wir sind und was wir tun“, beschreibt der Leiter Marketing und E-Commerce, M.Sc. Michael Ornig, die Philosophie der doppler E. Doppler & Co GmbH. „Das gilt jeden Tag und bei jedem Wetter. Ohne Ausnahme!“…

Interview mit Alfons Röhrenbacher, Operational Director für die Marke Experis der ManpowerGroup GmbH

Personalvermittlung mit Zukunft

Die ManpowerGroup GmbH zählt zu Österreichs führenden Anbietern für maßgeschneiderte Lösungen in der Personalvermittlung, Personalberatung und Arbeitskräfteüberlassung. Unter dem Dach der ManpowerGroup vereinen sich die Marken Manpower, Experis und ManpowerGroup Solutions. Das Unternehmen ist vorwiegend in den Branchen Grundstoffindustrie, Anlagenbau,…

Interview mit Christoph Wiedner, Chief Product Officer der DEWETRON GmbH

„Messbar anders messen!“

Mit der damals noch einzigartigen PC-basierten Messtechnik hat die österreichische DEWETRON GmbH 1989 begonnen. Auch heute noch liegt der Fokus auf der PC-basierten Messtechnik. Geändert hat sich jedoch das Geschäftsmodell des Anbieters hochpräziser Test- und Messsysteme aus Grambach in der…

Interview mit Stefan Tasch, Geschäftsführer der LUMITECH Produktion und Entwicklung GmbH

Ohne Licht kein Leben

„Wir haben gesehen, dass durch die LED-Technologie ein Wandel in der Branche stattfindet“, beschreibt Stefan Tasch den Impuls zur Gründung der LUMITECH Produktion und Entwicklung GmbH im österreichischen Jennersdorf. „Und diesen Wandel haben wir als Chance gesehen, als Unternehmer in…

Interview mit Sven Anders, Geschäftsführer der StM Waterjet GmbH Germany

Immer einen Schnitt voraus

Wenn ein Unternehmen alles, was es macht, mit Leidenschaft macht, ist das eine gute Bedingung, um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein – oder, wie im Fall der StM Waterjet, einen Schnitt voraus. Das Unternehmen hat sich vom traditionellen…

TOP