Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

521 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 91 bis 100

Interview mit Christoph Berner, Geschäftsführer der Cosuno Ventures GmbH

„Niemand weiß, was Bauen wirklich kostet!“

Bauen ist ein komplexes Geschäft mit vielen Akteuren. Um Auftraggeber und Ausführende – also die einzelnen Gewerke – optimal zusammenzubringen, hat die Berliner Cosuno Ventures GmbH eine KI-basierte Plattform entwickelt. Transparent und übersichtlich werden alle relevanten Daten zur Verfügung gestellt.…

Interview

Luftige Lösungen

In vielen Industrien werden Arbeitsbühnen eingesetzt, ob Garten- und Landschaftsbau, die Bauindustrie oder Gebäudereiniger, sie alle haben unterschiedlichste Anforderungen. Wenn es um spezielle Ansprüche in Sachen Arbeitsbühnen geht, dann kommt bt sky-lift zeilinga aus Berlin ins Spiel. Das dynamische Unternehmen…

Interview

Ein Geschmack von Welt

Die Brauereikunst hat in Deutschland einen hohen Stellenwert, denn der Deutsche an sich genießt schon aus Tradition gerne mal einen guten Schluck Bier. Zumindest ist das die allgemeine Vorstellung. Die Realität sieht allerdings ein wenig anders aus. Der Biermarkt…

Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London. …

Senator erwirbt drei neue Projekte auf dem American Film Market

Senator erwirbt drei neue Projekte auf dem American Film Market

Senator kommt mit einem Paket von drei Filmen vom American Film Market (AFM) aus Santa Monica wieder zurück. Zusammen mit dem Partner Telepool konnten folgende Filme erworben werden, die in den deutschen Kinos 2014 starten werden: Besonders stolz ist Senator…

DESPERADOS Rebels‘ Night 2.0

DESPERADOS Rebels‘ Night 2.0

Der Marktführer unter den Tequila flavoured Bieren läutet mit der DESPERADOS Rebel’s Night 2.0 deutschlandweit die Discotheken-Saison ein!…

Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.

Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.

Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.…

TOP