Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11395 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11181 bis 11190
EDUARD WILLE GmbH & Co. KG
Der Nutzen für den Kunden ist die oberste Maxime für die Verantwortlichen der EDUARD WILLE GmbH & Co. KG. Und es gibt wohl kaum einen Sektor, auf dem dieser Nutzen so unmittelbar zu überprüfen ist, wie bei Werkzeugen. Ob es…
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky
Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…