Der SEO-Dienstleister Khoa Nguyen ist eine der Agenturen, die im Jahr 2022 im Artikel auf Agenturtipp.de zu den Top 30 SEO-Agenturen in Deutschland ausgezeichnet wurde.
News
Treffen Sie uns auf der SolarSolutions International - 14.03.-16.03.2023 im Expo Greater Amsterdam - und informieren Sie sich zum Recycling von Photovoltaik Modulen und der Prüfung zur Wiederverwendung. ♻
Otto Office ist ein Versandhandel für Bürobedarf, -möbel und Kommunikationstechniken. Die Geschichte von Otto Office beginnt 1994, als die Otto Group ein weiteres Geschäftsfeld eröffnet, den Bürobedarf für Geschäftskunden. Im Jahr 1997 entstand hieraus das eigenständige Unternehmen Otto Büro + Technik mit Sitz in Hamburg. Der B2B-Versandhändler konnte sich in nur wenigen Jahren erfolgreich auf dem deutschen und dem belgischen Markt etablieren. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Versandhändlern und bietet ein breites Sortiment mit über 70.000 Artikeln und 500 Marken.
Internationale Großprojekte, Digitalisierung und weltweite Expansion standen bei Heavydrive im Fokus
Embedded-Computing-Systeme finden sich in immer mehr Geräten und Anwendungen, ob Smartphone, Auto oder Medizintechnik. Zu den führenden Herstellern dieser speziell an ihre Aufgabe angepassten eingebetteten Systeme gehört die congatec GmbH. Wirtschaftsforum hat mit Christian Eder, Director Product Marketing, und Tim Henrichs, Vice President Marketing, darüber gesprochen, wie man den Kunden Komplexität abnimmt, um sie beim allgegenwärtigen Fachkräftemangel zu unterstützen.
Manchmal tut frischer Wind einfach gut, um den Kopf freizubekommen für die wirklich wichtigen Punkte, die ein Unternehmen nach vorn bringen und fit für die Zukunft machen. Genau so war es bei KINDTNER Kunststofftechnik GmbH, die seit der Übernahme durch die zweite Generation neue Impulse bei Kosten, Technik und Führungskultur umgesetzt hat, die sich für den Hersteller von Werkzeugbauten und Spritzgussteilen nach und nach bezahlt machen.
Ohne Social Media geht es nicht mehr. Gleich ob B2C oder B2B. Soziale Netzwerke sind effiziente Touchpoints, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Die perfekten Plattformen, um sich als Unternehmen, Marke oder Arbeitgeber zu präsentieren und der Zielgruppe auszutauschen, sind Facebook, Instagram, LinkedIn oder auch TikTok – um nur die wichtigeren zu nennen. Viele Unternehmen sind schon dort engagiert. Nur schöpfen viele die gebotenen Potenziale der Plattformen nicht aus. Und nutzen nicht die Chance neuer Formate oder smarter Anzeigenwerbung.
Erstelle eine Planung mit unserem hauseigenen Online-Tool Lock Book Draw und frage ein Angebot an, auf das wir 4% Rabatt gewähren. Das ist einfach und geht schnell.
Mit großer Freude möchten wir bekannt geben, dass der Vorsitz des Unterausschusses Luftgekoppelte Ultraschallprüfung der DGZfP durch Mate Gaal, unterstützt von den Vertretern Dr. Ralf Steinhausen und unserem geschätzten SONOTEC-Kollegen Martin Fuchs, übernommen wurde.
Stefanie Jany, Geschäftsführerin der coupling media GmbH, beantwortet drei häufige Fragen zum Thema Suchmaschinenmarketing.
Die Second Elements GmbH, eine Google Premier Partner Agentur mit Niederlassungen in Hamburg und Berlin, wurde von EcoVadis mit einer Medaille für ihre Nachhaltigkeitsbemühungen ausgezeichnet. EcoVadis ist eine führende Plattform für die Bewertung von Nachhaltigkeitsleistungen von Unternehmen auf globaler Ebene.
HubSpot ist ein System, dass eine Plattform-Lösung für Inbound Marketing darstellt. Durch ständige Weiterentwicklung bietet HubSpot mit diesem System eine Software, die sich an die Anforderungen der Benutzer immer wieder anpasst. Warum ist Hubspot daher gerade für kleine Unternehmen interessant?
Die meisten Unternehmen haben heute ein grundlegendes Verständnis von Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie wissen, dass es wichtig ist, ihre Websites auf die Anforderungen von Google & Bing abzustimmen und online gefunden zu werden. Eine fundierte SEO-Strategie für ein Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen, erfordert jedoch mehr als nur die Ausrichtung von Inhalten auf Keywords. Aspekte wie Benutzerfreundlichkeit, technische Optimierung, die Ausrichtung auf Geschäftsziele und die Besonderheiten im B2B-Umfeld müssen ebenfalls berücksichtigt werden.
Wenn man sich das Internet als eine gigantisch große Stadt vorstellt und Google als den zugehörigen Stadtplan, so genügt es nicht, einfach nur eine Adresse eintragen zu lassen: Da der Stadtplan keine Haupt- und Nebenstraßen kennt, sind die Einwohner selbst gefordert, auf sich und das eigene Angebot aufmerksam zu machen. Dies gelingt über die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die längst zu einem eigenen Wirtschaftszweig geworden ist. Bei Seeders, einer Düsseldorfer Agentur für Online-Marketing, arbeitet man täglich daran, die Sichtbarkeit der Kundinnen und Kunden im Internet zu optimieren.