Magische Klebestreifen: Wie unsichtbare Helfer für ein jüngeres Aussehen sorgen

Interview mit Natalie Franz, Geschäftsführerin und Gründerin von Magicstripes

Wirtschaftsforum: Die Magicstripes sollen 'die Augen der Nutzer öffnen' und zu einem jüngeren Aussehen verhelfen. Sind die Klebestreifen damit die Lösung für schlaflose Nächte?  

Natalie Franz: Schlaflose Nächte können mit den Eyelid Lifting Stripes auf jeden Fall kaschiert werden und geben dem Auge einen wachen und frischen Blick. Aber nicht nur für müde Augen sind die Lifting-Streifen gedacht. Viele Menschen haben von Geburt an ein starkes Schlupflied, das das Auge klein wirken lässt.   

Die Augenlid Lifting Stripes sind durchsichtige, kleine Silikonstreifen, die man einfach auf die Augenlidfalte klebt. Dadurch wird das Augenlid angehoben und man sieht direkt viel frischer und um Jahre jünger aus. Die Stripes sind dermatologisch als sehr gut bewertet und selbst für empfindliche Augen geeignet. Und das Beste ist: man sieht sie nicht, man spürt sie nicht und sie halten den ganzen Tag.   

Wirtschaftsforum: Einmal erkannt, welche Verbesserung die Klebestreifen bewirken können, nutzen sie sicherlich viele Kunden täglich. Besteht Suchtgefahr für die Nutzer?  

Natalie Franz: Viele nutzen die Lifting Stripes in ihrer täglichen Beauty-Routine so wie eine Tagescreme oder die Wimperntusche. Die Lifting Streifen sind unsichtbar, eignen sich so perfekt für den Alltag und sind für viele Kunden gar nicht mehr wegzudenken. 

Natalie Franz
„Ich habe selbst viele Kunden kennengelernt, die durch ein sehr starkes Schlupflied sogar Einschränkungen in ihrem Sehverhalten haben, aber eine Operation für Sie dennoch nicht in Frage gekommen ist.“ Natalie Franz

Wirtschaftsforum: Verleiten die Magicstripes gar zu einer Schönheitsoperation, um eine dauerhafte Lösung für das 'Müde-Augen-Problem' zu finden?   

Natalie Franz: Ich würde sagen, genau das Gegenteil ist der Fall. Eine Operation am Auge durchzuführen, ist für viele ein großer Schritt. Ich habe selbst viele Kunden kennengelernt, die durch ein sehr starkes Schlupflied sogar Einschränkungen in ihrem Sehverhalten haben, aber eine Operation für Sie dennoch nicht in Frage gekommen ist. Dies sind Menschen, die durch die Lifting Stripes ein ganz anderes Lebensgefühl bekommen haben und nun zu unseren treuen Stammkunden zählen. Also warum sich bei Schlupflidern unters Messer legen, wenn es auch ganz einfach und mit wenigen Handgriffen geht.

Wirtschaftsforum: Zu Ihren Kunden zählen hauptsächlich Frauen. Möchten Sie mit den Stripes auch Männer ansprechen?  

Natalie Franz: Der größte Teil unserer Nutzer besteht aus Frauen, aber auch viele Männer nutzen die Lifting Stripes. Die Streifen gibt es in drei verschiedenen Größen, sodass für jeden Typ einer dabei ist, ganz egal, ob Mann oder Frau.  

Wirtschaftsforum: Wache Augen ohne Schlaf haben Sie bereits ermöglicht. Planen Sie, das Produkt weiterzuentwickeln und noch andere Anwendungsbereiche damit abzudecken?  

Natalie Franz: Die Stripes lassen sich nur für Augen verwenden. Wir planen derzeit nicht, sie für andere Bereiche weiterzuentwickeln. In unserem Sortiment befinden sich sieben weitere Beauty Masken, die die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche abdecken. So wie zum Beispiel unser Anti-Aging Booster, die MAGNETIC YOUTH MASKE, die die Blutzirkulation anregt, die natürliche Regeneration der Haut unterstützt und die Zellerneuerung beschleunigt. Die DEEP DETOX MASKE mit der Kombination aus ultrafeinen Tonerde-Partikeln und einem Mikrofasergewebe reinigt die Haut intensiv und verfeinert die Poren. Die CHIN & CHEEK LIFTING MASKE für Kinn und Wangen wirkt wie ein sofortiges Mini-Lifting, dank der besonderen Kombination aus leistungsstarken Inhaltstoffen und der Zugkraft der Maske. Alle unsere Produkte sind parabenfrei, dermatologisch als sehr gut bewertet und ohne Tierversuche hergestellt.  Noch in diesem Frühjahr komm ein weiteres Produkt zur Magic-Family, man darf gespannt sein. (lacht)  

Interview: Aurelia Leppen | Fotos: Magicstripes GmbH 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Mehr zum Thema Gesundheit, Medizin & Pharma

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Interview mit Olaf Thode, Geschäftsführer der Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Die Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH blickt mit inzwischen zwei Filialen in Mittelhessen auf fast vier Jahrzehnte Erfahrung im Sanitätshausgeschäft zurück. Neben Pflegebetten und Aktivrollstühlen vertreibt das Unternehmen mit ERGOFITair…

Dem Patienten eine Stimme geben

Interview mit Elke Walther, Interimsgeschäftsführerin der Norgine GmbH

Dem Patienten eine Stimme geben

Die Welt der Medizin hat in den letzten Jahren eine revolutionäre Entwicklung erfahren, die das Potenzial hat, die Art und Weise, wie wir Krankheiten behandeln und Heilung verstehen, grundlegend zu…

Vitalität, die von innen kommt

Interview mit Jana Keym, Geschäftsführerin der Astrid Twardy GmbH

Vitalität, die von innen kommt

War das Gesundheitsbewusstsein während der Coronapandemie besonders stark ausgeprägt, verzichten aktuell viele Menschen aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtsituation wieder auf den Kauf gesundheitsfördernder Produkte. Die Astrid Twardy GmbH aus Bad Aibling…

Spannendes aus der Region Hamburg

Effektive HRM-Lösungen für Erfolg im Personalwesen

Interview mit Norbert Rautenberg, Geschäftsführer und Andreas Grohn, Teamlead Marketing & Communication der rexx systems GmbH

Effektive HRM-Lösungen für Erfolg im Personalwesen

In der modernen Arbeitswelt ist effizientes Human Resource Management entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Zusammenhang spielt die richtige HR-Software eine entscheidende Rolle. HR-Softwarelösungen bieten Unternehmen die Möglichkeit,…

Herausforderungen als Chance für die Zukunft

Interview mit Armini Homeira, COO der Centro Management GmbH

Herausforderungen als Chance für die Zukunft

Die Zeit der Coronapandemie scheint angesichts der jüngsten Krisen und Entwicklungen fast vergessen, dabei sind ihre Auswirkungen im Hotel- und Gaststättengewerbe bis heute spürbar. „Wir müssen mit veränderten Reisegewohnheiten, Marktveränderungen,…

Architektur im Wertewandel

Interview mit Martin Görge, Geschäftsführer der Sprinkenhof GmbH

Architektur im Wertewandel

Als Investor und Realisierungsträger für städtische Bauvorhaben spielt die Sprinkenhof GmbH eine maßgebliche Rolle in der Gestaltung und Sicherung der Zukunft Hamburgs. Durch innovative Neubau- und Sanierungsvorhaben prägt das Unternehmen…

Das könnte Sie auch interessieren

Präzisionsfertigung für die Industrie

Interview mit Felix Öschger, Geschäftsführer der Öschger GmbH

Präzisionsfertigung für die Industrie

Die Herstellung von Bauteilen und Komponenten für die Medizintechnik und den Maschinenbau stellt eine essenzielle Säule der modernen Industrie dar. In diesem hoch spezialisierten Bereich geht es nicht nur um…

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Interview mit Olaf Thode, Geschäftsführer der Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Die Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH blickt mit inzwischen zwei Filialen in Mittelhessen auf fast vier Jahrzehnte Erfahrung im Sanitätshausgeschäft zurück. Neben Pflegebetten und Aktivrollstühlen vertreibt das Unternehmen mit ERGOFITair…

Werte wahren, Neues wagen

Interview mit Stefan Wirth, Geschäftsführer FUJIFILM medwork GmbH

Werte wahren, Neues wagen

Das Beste aus zwei Welten zu vereinen, bedeutet, neue Möglichkeiten, Chancen und Perspektiven zu haben. Genau das trifft für die FUJIFILM medwork GmbH aus Höchstadt zu. Der Anbieter von medizintechnischen…

TOP