Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Teil 1/2: Die Herausforderung als Chance begreifen

Henry Maske: Olympiasieger, Profiboxer und Unternehmer. Als einer der erfolgreichsten deutschen Boxer überhaupt hat er mit seinem ganz eigenen Stil das Boxen als Sportart geprägt und dessen Wahrnehmung in der…

Interview mit Henry Maske Teil 2/2

Gebäudedienstleistung komplett auf Nachhaltigkeit ausgelegt

Interview mit Axel Schöttler, Geschäftsführer der Quix Nettersheim GmbH & Co. KG

Gebäudedienstleistung komplett auf Nachhaltigkeit ausgelegt

Wenn Geschäftsführer Axel Schöttler über Quix Nettesheim spricht, entsteht bisweilen der Eindruck, dass er für ein Technologieunternehmen tätig ist. Grund hierfür ist die klare Unternehmensstrategie des Gebäudedienstleisters aus Münster: Digitalisierung…

Planung nach bestem Ermessen

Interview mit Dipl.-Ing. Norbert Kuck, Geschäftsführer der Geotechnik GmbH

Planung nach bestem Ermessen

Gute Planung ist nur möglich mit präzisen Daten. Je genauer, desto besser. Die Geotechnik GmbH verfügt über das technische Knowhow um nur die bestmöglichen Werte zu liefern. Mit ihrem Geo-Mapping-System…

Der Stoff, der in den Räumen ist

Interview mit Daniel Liba, CEO der A. Berger GmbH (bergertextiles)

Der Stoff, der in den Räumen ist

Der Beiname Krefelds als `Samt- und Seidenstadt´ sowie der Sitz des Deutschen Textilmuseums lassen keinen Zweifel daran, welche Bedeutung die Textilindustrie für die Großstadt am Niederrhein bis heute hat. Ein…

Gut versorgt

Interview mit Fabian Brücher, Geschäftsführer der WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH

Gut versorgt

1998 wurde der Strommarkt in Deutschland liberalisiert. Seitdem ist viel passiert. Verbraucher können ihren Stromanbieter auf einem modernen, dezentralen Energiemarkt, auf dem umweltfreundliche, erneuerbare Energien eine immer größere Rolle spielen,…

Dokumentenmanagement: Mit Effizienz die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen

Das papierlose Büro ist für viele Betriebe ein Ziel. Aber Unternehmen mit hohem Dokumentenaufkommen wie Banken, Behörden oder Versicherungen brauchen besondere Lösungen für ihr Dokumentenmanagement. Die Kyocera Document Solutions Deutschland…

Zuverlässig zum Erfolg

`On the road for you – Für Sie auf der Straße´ lautet das Motto der Cömlek Transporte GmbH aus Gelsenkirchen. Seit 2007 fährt das Unternehmen für unterschiedlichste Branchen Waren aus.…

Immer nah beim Menschen

Seine OP-Kluft hat der frühere Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin schon lange gegen den Anzug getauscht. Bis heute ist Tilmann Bur der Medizin jedoch treu geblieben und steht an der…

Erste Erfolge mit Bio-Kunststoff

E-Mobilität und Umweltthemen – die Veränderungen in der Automobilbranche sind für die Müller-Technik GmbH aus Steinfeld als Hersteller von Automotive-Kunststoffkomponenten ein Anlass, sich neu aufzustellen. Frank Schlarmann, Projektleitung, Qualitätsvorausplanung, Marketing…

Reif für die Insel

Interview mit Rolf Seelige-Steinhoff, Geschäftsführender Gesellschafter der Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs – KG

Reif für die Insel

Warum sollen Erholungsbedürftige in die Ferne schweifen? Warum nicht nach Usedom reisen, jener Sonneninsel, auf der sich schon früh gut betuchte Besucher tummelten? Dank Bauprojekten von Firmen wie der Seetel…

TOP