Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

495 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 81 bis 90

Interview mit Lav Odorovic, Mitgründer von Penta

„Traditionelle Banken nehmen ihre Kunden aus“

Viele Mittelständler und Start-ups sehnen sich nach einer besseren Bankenlösung, werden aber von den etablierten Kreditinstituten links liegen gelassen: Aus dieser Beobachtung entstand das Fintech-Unternehmen Penta, das seinen Firmenkunden maßgeschneiderte Banking-Lösungen bieten will: von Fremdwährungstransaktionen bis zum integrierten Cash-Flow-Management –…

Interview mit Dr. Gero Decker, CEO und Geschäftsführender Gesellschafter der Signavio GmbH

Veränderung leicht gemacht

Alles begann vor gut zehn Jahren als Studentenprojekt: Vier Jungs aus Berlin entwickelten ein kostenloses, webbasiertes Zeichenprogramm, weltweit das erste seiner Art. Nicht lange und 20.000 User nutzten den Prototyp. Daraus entstand ein inzwischen über 200 Mitarbeiter starkes Software-Unternehmen mit…

Interview mit Karin Ziegler, Gründerin und Head of Design der Blutsgeschwister GmbH

Blutsgeschwister GmbH

Mit farbenfrohen Mustern und ausgefallenen Designs stechen die Blutsgeschwister aus der Masse der Modelabel hervor. Was sie zu diesen Kreationen inspiriert, wie sie zu Fairtrade und Nachhaltigkeit stehen und ob es auch bald eine Kollektion für Männer gibt, erzählt Gründerin…

Interview mit Thomas Kloubert, Marketing Director der kfzteile24 GmbH

eBay-Händler wird Mittelständler

Keine Frage, Deutschland ist Auto-Land. Das Herumbasteln am eigenen PKW ist für viele Menschen eine echte Leidenschaft, in die sie gern jede Menge Arbeit und Mühe investieren. Zu Beginn des Internetbooms hatten deshalb zwei Berliner Auto-Profis die Idee, KFZ-Ersatzteile, die…

Interview mit Christian Finstad Area Director DACH und Angela Wiesenmüller, Head of Marketing DACH der Meltwater Deutschland GmbH

Die Entschlüsselung des Medienkosmos

Die digitale Transformation ist in aller Munde. Nicht nur auf Technologieebene hat sie viele Veränderungen mit sich gebracht, sondern auch in Bezug auf die Kommunikation. Jeden Tag werden Millionen von Online-Nachrichten und Social-Media-Inhalten veröffentlicht, aus denen Unternehmen die Trends, Meinungen…

TOP