Suche
„Die Migration in die Cloud ist meist einfacher als gedacht!“
08.04.2024
„Unsere zentrale Vision besteht darin, in unserem Segment stets die aktuellsten Lösungen anzubieten, die dem Marktstandard entsprechen“, fasst Berkan Denkci, VP of Sales Central Europe der Enghouse AG, die Mission seines Unternehmens zusammen, das weltweit vielfältige Contact Center-Services anbietet. Welche…
30 Jahre Kompetenz in der Oberflächentechnik
28.03.2024
Seit dem 1. Juli 2023 bilden Dr. Alexander Nerowski und Mark Schreckenbach das Geschäftsführer-Duo der Nehlsen-BWB Flugzeug-Galvanik GmbH & Co. KG. Mit Wirtschaftsforum sprachen sie über diesen Generationswechsel und damit einhergehende Veränderungen und Ziele, das Bekenntnis zur Nachhaltigkeit bei der…
BOOM, das kannten wir bislang nur aus TV Spots! Unser Onboarding für das neue Customer Service Projekt für Breuninger war legendär. Unser neuer Partner Breuninger hat eine Employee Experience (EX) der Superlative hingelegt. Was war los????? Die neue CX-Crew wurde…
People First – gevekom zeigt‘s allen
25.04.2024
Der Fachkräftemangel ist aktuell und auch in der kommenden Zeit eine ‘der’ großen Herausforderungen für Unternehmen. Roman Molch ist CEO der gevekom GmbH, einem der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands. Er setzt aus aufrichtiger Überzeugung auf eine menschenzentrierte Unternehmensphilosophie. Mit seinem…
In der Kondensatorenfertlgung, im Sondermaschinenbau und bei der Montage von Stromversorgungseinheiten für Mobilfunk und Festnetze hat sich das Unternehmen einen festen Platz am Markt erarbeitet.…
Sanieren mit Substanz im Denkmalschutz
12.08.2024
Die Baumeister der Vergangenheit sind auf das Sanierungs-Know-how von heute angewiesen, damit ihre Werke dem Zahn der Zeit trotzen können. Genau in diesem speziellen Segment engagiert sich die Keilberg Gebäudesanierungs-GmbH & Co. KG deutschlandweit. Mit Wirtschaftsforum sprach Geschäftsführer Karsten Keilberg…
Wir arbeiten mit vielen lokalen Busunternehmen zusammen. Bitte sprechen Sie uns an.…