Suche
Lotsen in der Datenflut
11.03.2019
Die Richtung ist klar formuliert. „Das Ziel ist, die Produktverkäufe unserer Kunden zu steigern oder aber ihre Kosten zu senken“, formuliert Andreas Hannemann, Co-Gründer und Geschäftsführer der DATALOGUE GmbH. „Nur dann haben wir einen guten Job gemacht.“ Die DATALOGUE Positionierung:…
„Wir sind ein eingespieltes Team.“
08.04.2019
Die #BOAconnection: Die neue Seh- und Sonnenbrillenkollektion von Jérôme Boateng in Zusammenarbeit mit Edel-Optics ist auf dem Markt. Designt hat sie Jérôme Boateng, Fußballstar – aber auch Designer und Stilikone. Wie er die Namen der Gestelle gewählt hat, welche berühmten…
Mit klaren Entscheidungen und Mut zum Risiko etwas bewirken
06.03.2019
Seit fast 50 Jahren ist Dr. Eugenie Stantchev mit dem Hamburger Traditionsunternehmen SILOCO eng verbunden. 2019 feiert SILOCO das 100-jährige Bestehen, ein Grund zur Freude und auch ein guter Zeitpunkt, um Abschied zu nehmen. Im Alter von über 80 Jahren…
Online-Krankschreibung: Patientensicherheit bestimmt die Grenzen des Angebots
14.08.2019
Die Krankschreibung kommt mit WhatsApp – so oder ähnlich klangen viele Titel bei Berichten, die über das Hamburger Unternehmen AU-Schein zuletzt veröffentlicht wurden und Diskussionen mit sich brachten. Wie das Angebot wirklich funktioniert und welche Grenzen unbedingt eingehalten werden, hat…