Suche

11593 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11501 bis 11510

Interview mit Timo Brehme, einem der vier Geschäftsführer des Beratungs- und Architekturbüros CSMM – architecture matters

Re:build the future

CSMM – architecture matters gilt als eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für Büroarchitektur und Arbeitsweltkonzeption. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet das Unternehmen mit seinem über 100-köpfigen interdisziplinären Team an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Warschau…

Interview mit Christian-Georg Siebke, Geschäftsführer der TV-Wartezimmer® Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG

Wenn Warten Sinn und Spaß macht

‚Nehmen Sie bitte kurz im Wartezimmer Platz.“ Wartezeiten sind ungeliebt, lassen sich aber nicht immer vermeiden. Wartezimmer sind Aushängeschilder einer Praxis; ihre Gestaltung von zentraler Bedeutung. Das gilt nicht allein für die Einrichtung. Mehr und mehr Praxen arbeiten mit modernen…

Interview mit Rüdiger Schaaf, Geschäftsführer der Lausitzer Stahlbau Ruhland GmbH

Millioneninvestitionen mitten in der Wirtschaftskrise

Mitten in der Energiekrise hatte die Lausitzer Stahlbau Ruhland GmbH volle Auftrags­bücher zu verzeichnen und tätigte weitsichtige Investitionen im zweistelligen Millionenbereich, während andere energieintensive Industrieunternehmen von Deindustrialisierung und Abwanderung sprachen. Geschäftsführer Rüdiger Schaaf sprach mit Wirtschafts­forum über die Zukunft seines…

Interview mit Kai Gutzke, Geschäftsführer der OBK Ortung & Bergung von Kampfmitteln GmbH

„Wir machen Deutschland sicherer“

Unter Kampfmittelberäumung wird oft die Bergung von Bombenblindgängern aus dem 2. Weltkrieg verstanden, doch in Deutschland liegen noch weit mehr militärische Altlasten im Boden. Deren Beräumung ist das Geschäft hoch spezialisierter Fachfirmen wie der OBK Ortung & Bergung von Kampfmitteln…

Onpage-Analyse: Erfolgsfaktor für mehr Sichtbarkeit und Interaktion

Eine erfolgreiche Website benötigt mehr als nur hübsches Design – sie muss sichtbar sein und Ihre Zielgruppe aktiv ansprechen. Hier kommt die Onpage-Analyse ins Spiel, die technische, inhaltliche und nutzerorientierte Aspekte Ihrer Seite optimiert. Technik: Die Grundlage für Erfolg Eine…

TOP