Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

17 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Andy Murray, Inhaber, und Nobert Lieder, Geschäftsführer des Cromlix Hotel

Die Balance zu halten, ist der Schlüssel zum Erfolg

Die Zeit steht nie still und der Wandel ist eine Konstante, aber manchmal ist es eine Kunst, die üblichen zeitlichen Abläufe zu verlassen und etwas Einzigartiges wie im Fall des Cromlix Hotels in Schottland zu schaffen. Andy Murray – US…

Interview mit Claudio Wilhelmer, Country Manager DACH bei Revolut

Fintech-Konkurrenz? Nichts gehört und nichts gesehen

Die Party der traditionellen Banken crashen und der Konkurrenz den Fehdehandschuh zuwerfen – der Markteintritt des Londoner Fintechs Revolut im September 2017 sorgte für einigen Wirbel in der Finanzbranche und stand im Interesse der Medien. Den Rückenwind der letzten Monate…

Interview mit Niclas Sandin, CEO von BookBeat

Konkurrenz ist auf einem neuen Markt immer eine gute Sache

Wer dieses Jahr in die Ferien fährt, wird wohl weniger ein Taschenbuch als vielmehr ein mobiles Endgerät im Gepäck haben, mit dem über Streaming-Anbieter ganze Bibliotheken an Literatur zugänglich sind. Ein Neuling auf dem deutschen Markt ist BookBeat, ein Streaming-Dienst,…

Interview mit Paul Gustavsson, CEO der Elcowire Group AB

Nachhaltig in die kupferne Zukunft

In den Bereichen Energie und Infrastruktur ist es mehr gefragt denn je: Kupfer ist das Gold der schwedischen Elcowire Group AB mit Sitz in Helsingborg. Einst konzerneigener Zulieferer für ABB ist das in Schweden und Deutschland produzierende Unternehmen heute weltweit…

Interview mit Maik Matischak, Associate Vice President Communications, EME der NBA

Dirk Nowitzki hat gezeigt, dass die NBA wirklich erreichbar ist

NBA-Spiele sehen – das bedeutet für viele: nächtliches Fernsehen oder aber eine lange Reise nach Amerika. Das ist allerdings nicht mehr immer notwendig: Mittlerweile werden auch Spiele zur europäischen Primetime übertragen. Über Herausforderungen, denen die NBA in Bezug auf seine…

Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke…

Interview mit Kaarel Holm, CEO und Gründer von MeetFrank

Wie man sich ohne Risiko auf dem Arbeitsmarkt bewegt

Haben Sie schon von Frank gehört? Das ist der Typ, der Ihnen dabei helfen wird, den perfekten Job zu finden und gleichzeitig Firmen bei der Suche nach den am besten geeigneten Kandidaten unterstützt. Frank ist ein wesentlicher Bestandteil der MeetFrank…

TOP