Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

860 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 521 bis 530

Interview mit Richard Gisler, Geschäftsführer der Tec-Joint AG

Wenn Standard keine Lösung ist

In der Medizintechnik, der Elektroindustrie, im Fahrzeug- und Schiffbau sowie in vielen anderen Branchen werden Folien und andere Materialien aus synthetischen Elastomeren verwendet. Die Tec-Joint AG mit Sitz in der Schweiz hat sich hier international als Ansprechpartner für Spezialitätenlösungen einen…

Interview mit Markus Hörmann , Geschäftsführer der INTAREG AG

Einfach sicher

Das T-Shirt aus Asien, die Mango aus Afrika, der Kaffee aus Südamerika – in einer globalisierten Welt ist es normal, jederzeit Waren aus aller Welt zu erhalten. Vor diesem Hintergrund ist es essenziell, Menschenrechte in den Lieferketten von Unternehmen und…

Interview mit Philipp Schwander, CEO der Kisag AG

„Freude, die innen entsteht, nach außen tragen“

Der Rahmbläser hat die Kisag AG mit Sitz im schweizerischen Bellach bei Solothurn bekannt gemacht – nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland. Immer wieder hat sich das einstige Familienunternehmen durch Innovationen für die Küche hervorgetan. Wirtschaftsforum sprach…

Interview mit Markus Gnägi, CEO Technik und Betrieb, und Daniela Leuenberger, CEO Finanzen und Administration der Neida Bärtschi AG

Alles dreht sich um Präzision

Die Schweizer Maschinenbaubranche ist für ihre Präzision und Effizienz bekannt. Diese Eigenschaften sorgen dafür, dass Unternehmen in einem Hochlohnland wie der Schweiz dennoch im internationalen Wettbewerb bestehen können. Das gilt auch für die Neida Bärtschi AG mit Sitz im Schweizer…

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

TOP