Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Displays der besonderen Art

Portrait

Als geschäftsführender Gesellschafter Natalino Labate das Unternehmen im Februar 2010 gründete, konnte er bereits auf etliche Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen.

Mit Kreativität und Leidenschaft konnte Labate & Co den Markt der Aluminium-Trägersysteme für Digitaldruck-Displays entscheidend mitprägen. Zu den patentierten Produkten des Unternehmens gehören Aluprofilrahmen, die als Bestandteil eines modularen Baukastensystems zu individuellen Formen zusammengesteckt werden.

Diese wiederum lassen sich mit bedruckten Gewirken, schallschluckenden Materialien, festen Verbundmaterialien und elektronischen Komponenten bestücken, um einzigartige, dreidimensionale Displays zu kreieren.

Auf diese Weise entstehen Elemente wie beleuchtete Zylinder oder Kuben, aber auch Fassadenverkleidungen im Außenbereich.

"Wir sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen, alles was schwierig ist", betont Natalino Labate, der als gebürtiger Italiener im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland kam. "All unsere Lösungen sind Unikate, denn wir fertigen nur kundenindividuell nach Auftrag."

Ein markantes Profil

Um sich im Markt zu behaupten, benötigen Unternehmen klare Konturen – ein Profil, das merkfähig ist und Vertrauen erweckt. Labate & Co steht seinen Kunden mit technisch-solidem Know-how und unerschöpflichem Potenzial zur Verfügung und entwickelt Lösungen, die exakt auf sie zugeschnitten sind, gleich, ob Liftanlagen, Auditorien, Events, Shops oder Schaufenster gestaltet werden sollen.

„All unsere Lösungen sind Unikate, denn wir fertigen nur kundenindividuell nach Auftrag.“ Natalino Labate

Das Arnsberger Unternehmen begleitet die Kunden von der Beratung, technischer 2-D- und 3-D-Visualisierung bis zur schlüsselfertigen Projektübergabe.

Seine Kompetenz und Flexibilität stellt Labate & Co täglich in Sonderprojekten unter Beweis und liefert clevere Lösungen an internationale Digitaldruckereien, Architekturbüros, Designagenturen, Künstler, Distributoren, Werbetechniker, Messestand- und Ladenbauer. Im Gegensatz zu Mitbewerbern werden die firmeneigenen Lösungen systematisch weiterentwickelt.

In der kurzen Zeit seines Bestehens hat Labate & Co eine enorme Entwicklung erfahren, nicht zuletzt dank des ausgezeichneten Teams von 16 erfahrenen Mitarbeitern, und genießt einen ausgezeichneten Ruf im In- und Ausland.

Mit Blick auf die Zukunft setzt Labate & Co auf sein bewährtes, großes Partnernetzwerk sowie die Empfehlung zufriedener Kunden, die weiteres organisches Wachstum begünstigen.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP