KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH nimmt auf der drupa als Mitaussteller auf dem Stand C-01 in Halle 1 seines Geschäftspartners Krifft & Zipsner GmbH teil. Der weltweite Marktführer für die Produktion von Stapelwender, Transport- und Fördersystemen präsentiert dort die nur 9,5 Quadratmeter große KOCH PalletSystemMove in Verbindung mit zwei seiner Rollenbahnen.

Sehenswert: schnelles Handling für optimale Produktionsleistung

Es wird ein robuster Industrieroboter zu sehen sein, der zwei Palettierplätze wechselseitig de-/palettiert. So können sich die Besucherinnen und Besucher von kürzeren Taktzeiten bei kontinuierlich gleichbleibender Geschwindigkeit gegenüber herkömmlichen Palettiersystemen überzeugen. Auch bei hohen Traglasten verspricht die KOCH PalletSystemMove einen effizienten Palettiervorgang. Ein weiterer Pluspunkt ist die kompakte Größe und die Transportierfähigkeit mittels Hubwagen. Somit kann das Einzelsystem überall dort eingesetzt werden, wo es in der Produktion gerade benötigt wird.

KOCH erweitert sein Portfolio

KOCH wird bei dieser Messe seinen Fokus auf sein neues Produkt legen: Das KOCH RobotDestackingCenter. Dieses universelle System zur vollautomatischen Entladung von Paletten mit Zuschnittstapeln für die Beschickung von Klebemaschinen ist ein Meisterwerk der Technik. Die Kollegen vor Ort werden gerne alleFragen zum System und natürlich auch zum gesamten KOCH Portfolio beantworten.

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

Aktuellste news

Robo Dog trifft XR,  Realität im Test

Robo Dog trifft XR, Realität im Test

Wie könnten Roboter künftig auf virtuelle Objekte reagieren? Das Visoric-Team beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie XR und KI-gesteuerte Robotik in Zukunft zusammenspielen können – etwa in…

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Visoric und andere Tech-Pioniere zeigten beim Festival der Zukunft im Deutschen Museum, wie immersiv und zugänglich Spitzentechnologie heute sein kann. Mit einer XR-Demo zur industriellen Montage, interaktiven Robotik-Erlebnissen und KI…

70 Marken, 95 Länder, eine Mission

Interview mit Alessandro Vella, General Manager der IWB Italia S.p.A.

70 Marken, 95 Länder, eine Mission

Italienischer Wein ist weltweit ein Exportschlager – und daran hat die IWB Italia S.p.A. mit Sitz im idyllischen Calmasino di Bardolino bedeutenden Anteil. Das Unternehmen vereint eine Vielzahl bekannter Marken…

Aktuellste Interviews

„Ob Teilstück oder Gesamtkonzept – wir liefern, was gebraucht wird“

Interview mit Sebastiano Guerini, General Manager der Crezza S.r.l.

„Ob Teilstück oder Gesamtkonzept – wir liefern, was gebraucht wird“

Ob Autobahnen, Tunnel oder Viadukte – die Anforderungen an moderne Verkehrsinfrastruktur steigen stetig. Neben technischer Präzision sind heute Nachhaltigkeit, Sicherheit und Effizienz gefragt. Die italienische Crezza S.r.l. mit Sitz in…

Wenn Kühe den Takt angeben

Interview mit Martin Huber, Geschäftsführer der DeLaval GesmbH

Wenn Kühe den Takt angeben

Wenn Kühe selbst zum Melken gehen und KI ihre Gesundheit überwacht, steckt oft DeLaval dahinter. Das schwedische Unternehmen mit weltweit über 4.800 Mitarbeitern prägt seit Jahrzehnten die moderne Milchviehhaltung und…

TEKADOOR: Mit Luft Grenzen setzen

Interview mit Benjamin Meißner, Geschäftsführer der TEKADOOR GmbH

TEKADOOR: Mit Luft Grenzen setzen

Sie sind fast unsichtbar, sparen aber erfolgreich Energiekosten: Luftschleier von TEKADOOR sorgen für eine thermische Trennung zwischen Innen- und Außenbereich, ohne den Zugang zu behindern. Die Langenfelder Spezialisten haben sich…

TOP