KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH nimmt auf der drupa als Mitaussteller auf dem Stand C-01 in Halle 1 seines Geschäftspartners Krifft & Zipsner GmbH teil. Der weltweite Marktführer für die Produktion von Stapelwender, Transport- und Fördersystemen präsentiert dort die nur 9,5 Quadratmeter große KOCH PalletSystemMove in Verbindung mit zwei seiner Rollenbahnen.

Sehenswert: schnelles Handling für optimale Produktionsleistung

Es wird ein robuster Industrieroboter zu sehen sein, der zwei Palettierplätze wechselseitig de-/palettiert. So können sich die Besucherinnen und Besucher von kürzeren Taktzeiten bei kontinuierlich gleichbleibender Geschwindigkeit gegenüber herkömmlichen Palettiersystemen überzeugen. Auch bei hohen Traglasten verspricht die KOCH PalletSystemMove einen effizienten Palettiervorgang. Ein weiterer Pluspunkt ist die kompakte Größe und die Transportierfähigkeit mittels Hubwagen. Somit kann das Einzelsystem überall dort eingesetzt werden, wo es in der Produktion gerade benötigt wird.

KOCH erweitert sein Portfolio

KOCH wird bei dieser Messe seinen Fokus auf sein neues Produkt legen: Das KOCH RobotDestackingCenter. Dieses universelle System zur vollautomatischen Entladung von Paletten mit Zuschnittstapeln für die Beschickung von Klebemaschinen ist ein Meisterwerk der Technik. Die Kollegen vor Ort werden gerne alleFragen zum System und natürlich auch zum gesamten KOCH Portfolio beantworten.

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

Aktuellste news

Einfache Lösungen für komplexe Aufgaben: Software im Rechtsbereich

Einfache Lösungen für komplexe Aufgaben: Software im Rechtsbereich

Die Organisation und das strikte Management von Informationen waren im Laufe der Geschichte in der Anwaltschaft von wesentlicher Bedeutung. Obwohl der Arbeitsaufwand in Anwaltskanzleien in den letzten Jahren exponentiell gewachsen…

„Lassen Sie sich bei der Börse nicht von Emotionen leiten“

„Lassen Sie sich bei der Börse nicht von Emotionen leiten“

„Jeder kann Trader werden“, ist Nazial Jafari überzeugt. Im Interview erklärt die Geschäftsführerin der Jafari Consulting GmbH, wie ihre eigene Entwicklung zur erfolgreichen Traderin verlief, warum strikte Handelsregeln…

Digitalisierung im Mittelstand: Effizientes Fuhrparkmanagement als Wettbewerbsvorteil

Digitalisierung im Mittelstand: Effizientes Fuhrparkmanagement als Wettbewerbsvorteil

Noch immer befinden wir uns mitten in der digitalen Transformation. Das bedeutet auch, dass die stetigen Herausforderungen für den Mittelstand nicht in absehbarer Zeit enden. Experten gehen sogar davon aus,…

Aktuellste Interviews

„Vertrauen ist das A und O“

Interview mit Swen Niedecker, Geschäftsführer der Kfz.-Sachverständigenbüro Dipl. Ing. Winfried Lütz GmbH

„Vertrauen ist das A und O“

Der alle zwei Jahre fälligen TÜV-Prüfung sehen vor allem Fahrer älterer Fahrzeuge oft mit gemischten Gefühlen entgegen, denn für die mit der Prüfung beauftragten Organisationen ist sie aus gutem Grund…

Generalplaner und mehr

Interview mit Steffen Gaida, Geschäftsführer der rauschenberg ingenieure gmbh

Generalplaner und mehr

Heute schon mit Lösungen von morgen arbeiten – für die rauschenberg ingenieure gmbh ist das zum Standard geworden. Das Unternehmen ist Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung, bietet zudem die…

175 Jahre Qualität und Innovation

Interview mit Dr. Markus Deurer, Geschäftsführer der Gregor Deurer GmbH & Co. KG

175 Jahre Qualität und Innovation

Gegründet 1848 ist die Gregor Deurer GmbH & Co. KG das älteste Bauunternehmen in Augsburg und noch heute im Besitz der Familie Deurer. Markus Deurer, Geschäftsführer in 6. Generation, sprach…

TOP