Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

HEB Hydraulik-Elementebau GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Philipp Hamann, Leiter Kompetenzteam Anwendungstechnik der HEB Hydraulik-Elementebau GmbH

Bodenständig, nachhaltig, solide: Gewachsen mit der Kraft der Hydraulik

Den Automotivebereich hat die Coronakrise hart getroffen und mit ihm eine ganze Reihe weiterer, von ihm abhängige Unternehmen. Als Spezialist für Hydraulikzylinder war auch die HEB Hydraulik-Elementebau GmbH von der Entwicklung betroffen. Doch ihre breite Aufstellung hat sich in dieser Zeit bezahlt gemacht. Seit über 40 Jahren setzt das Familienunternehmen aus Freiburg seine Problemlösungskompetenz erfolgreich in den verschiedensten Anwendungen vom Werkzeugbau bis zur weißen Ware ein.

Interview mit Philipp Hamann, Leiter des Kompetenzteams für Anwendungstechnik der HEB Hydraulik-Elementebau GmbH

Eine Firma mit Standard

In vielen Werkzeugen ist er ein unabdingliches Element: der Hydraulikzylinder. Erhältlich in verschiedenen Bauformen ist er dafür verantwortlich, die Energie von Hydraulikflüssigkeit in eine lineare Bewegung umzusetzen. Besonders verlässlich sind dabei die Produkte der HEB Hydraulik-Elementebau GmbH. Die deutsche Firma hält nichts von Wegwerfprodukten. Stattdessen hat sie sich selbst einen hohen Qualitätsstandard gesetzt, um ihren Kunden langlebige Produkte mit einer reibungslosen Performance bieten zu können.

Kontaktdaten
Anschrift:
HEB Hydraulik-Elementebau GmbH

Bebelstraße 21

79108 Freiburg

Deutschland

Tel.: +49 761 130990

Fax.: +49 761 135066

Mail: info@heb-zyl.de

Website: www.heb-zyl.com

Social Media Kanäle
TOP