Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Gastbeitrag von Guido Maria Kretschmer

Man muss als Designer ein Vorbild sein


Nur in ePaper-Version vorhanden. Seite 4

Interview mit David Beckham und Daniel Kearns, Kent & Curwen England

„Die Marke ist nach Hause gekommen“


Nur in ePaper-Version vorhanden. Seite 6

Wir sind Smart Discounter

Interview mit Arnold Mattschull, CEO der Takko Holding GmbH

Wir sind Smart Discounter

Mit seiner geschärften Positionierung hat sich das Unternehmen Takko Fashion aus dem westfälischen Telgte zu einem internationalen erfolgreichen Smart Discounter entwickelt. „Wir merken ganz klar, dass wir den Nerv unserer…

„Das Unternehmen muss den Menschen dienen“

Interview mit Heinrich Deichmann

„Das Unternehmen muss den Menschen dienen“

Es war einmal ein Schuhmacher mit Namen Heinrich Deichmann, der 1913 einen kleinen Schuhmacherladen mitten im Arbeiterviertel Essen-Borbeck eröffnete. Heute, 101 Jahr später, steht sein Enkel Heinrich Deichmann an der…

Interview mit Frank Seidensticker, Geschäftsführender Gesellschafter der Seidensticker Group

Mehr als nur Hemden und Blusen


Nur in ePaper-Version vorhanden. Seite 16

Interview mit Uwe Holubeck, Geschäftsführer der Weinheimer Leder GmbH

Leder aus Leidenschaft


Nur in ePaper-Version vorhanden. Seite 18

Kleider machen Mitarbeiter

Praktisch, strapazierfähig und der Aufgabe angemessen, das sind die drei Eigenschaften, die gute Berufsbekleidung in jedem Fall erfüllen muss. Sie ist aber auch die Visitenkarte eines Unternehmens und sollte daher…

Faszination Zeit

Eine hochwertige Schweizer Uhr ist der Klassiker unter den Geschenken und ein stilvolles Schmuckstück, das zu einem beliebten täglichen Begleiter werden kann. Uhrmachermeister aus der Schweiz fertigen seit Jahrzehnten einzigartige…

Qualität bis aufs letzte Hemd

Mode fängt nicht bei Schals oder Hüten, sondern bei den grundsätzlichen Kleidungsstücken an, die jeder braucht. Besonders essenziell ist das Hemd. Gerade in der Männermode werden viele Akzente gesetzt, indem…

Unter einem guten Stern

In dem Märchen ‘Sterntaler’ wird ein Mädchen für seine Güte mit Gold und einem Kleid aus allerfeinsten Linnen belohnt. Das Material, das die Sterntaler GmbH für ihre Produkte verwendet, ist…

Ein einzigartiges Konzept

Im September 2014 öffnete in Hamburg der Concept Store Uzwei in der Kaisergalerie, das jüngste ‘Kind’ der für Luxusmode bekannten UNGER GmbH & Co. KG. Mit Uzwei hat UNGER ein…

Interview mit Ralf Kattanek, Vizepräsident Textil der CHT Gruppe

Spezialchemie für eine nachhaltige Zukunft


Nur in ePaper-Version vorhanden. Seite 24

TOP