Tourismus & Freizeit

125 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 51 bis 60

Interview mit Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer der Mrs.Sporty GmbH

Effektives Training für Frauen als erfolgreiches Franchisekonzept

2004 eröffnete der erste Mrs.Sporty-Fitnessclub in Berlin seine Türen. Seitdem ist die Marke eine feste Größe auf dem deutschen Fitnessmarkt. Mit Stefanie Graf als prominenter Markenbotschafterin und einem effektiven Trainingskonzept ausschließlich für Frauen hat das Konzept von Anfang an für Aufsehen gesorgt. Heute gibt es über 500 Mrs.Sporty-Clubs in neun Ländern – vielen Unternehmern wurde der Schritt in die Selbstständigkeit ermöglicht.

Interview mit Friedhelm Osada, Geschäftsführer der Your Gala Osada GmbH

Die ganz spezielle Aura der Stars

„Einen Künstler bei einer Gala hautnah zu erleben, Fotos mit ihm zu machen, ist ein ganz besonderes Erlebnis“, sagt Friedhelm Osada. Er muss es wissen, denn der Geschäftsführer der Your Gala Osada GmbH organisiert solche Events und kennt deren Wirkung. Viele Stammkunden setzen deshalb auf die Kompetenz der Berliner Firma.

Interview mit Juliette Schwartz, Director of Sales & Marketing bei Jumeirah Frankfurt

Besondere Gäste mit Zimmer auf dem Dach

Stay Different? Wer das Fünf-Sterne-Hotel Jumeirah in Frankfurt besucht, merkt schnell, dass hier tatsächlich vieles anders ist. Die Heimat der Jumeirah Hotels & Resorts ist Dubai, die Stadt mit den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Das entsprechende Lebensgefühl hat das Unternehmen in alle Welt und auch nach Frankfurt transportiert. Juliette Schwartz, Director of Sales & Marketing im Jumeirah Frankfurt, erzählt im Gespräch mit Wirtschaftsforum von Bienen auf dem Dach, Lichtblicken für Kleinkinder und fantastischen Ausblicken – und warum Frankfurt viel mehr ist als eine Stadt mit einem Flughafen und Bankgebäuden.

Interview mit Michael Karavás, Geschäftsführer der Attika Reisen GmbH & Co. KG

Ursprüngliches Griechenland erleben

Attika Reisen ist der größte deutsche Anbieter für Ferien in Griechenland. Geschäftsführer Michael Karavás und sein Team haben Erfahrung im Erstellen individueller Reisepläne und ermöglichen ihren Gästen Erlebnisse abseits der üblichen Touristenpfade. Das Land hat sich von den Krisen der vergangenen Jahre bestens erholt und lockt Touristen mit einmaligen Natur- und Kulturerlebnissen.

Interview mit Thomas Heß, Geschäftsführer der Besttravel Dortmund GmbH

Trainingslager, Champions League-Spiele, internationale Reisen: Wir sind immer mit dabei

Als Geschäftsführer der besttravel dortmund GmbH ist er ganz nah dran an den großen Fußballstars der Borussia Dortmund. Thomas Heß ist mit dem hauseigenen Reiseunternehmen des Vereins immer mit dabei. Wirtschaftsforum sprach mit ihm darüber, wie er und seine Kollegen während der Spiele ihre Zeit verbringen und was die sogenannten 'Adrenalin-Trips' so besonders machen.

Interview mit Christian Mühleck, Geschäftsführer der OceanEvent GmbH

Feiern und Tagen auf See

Malerische Inseln, mondäne Häfen, Badespaß, Kultur oder Kulinarik … wer als Unternehmen oder Privatperson einen mehrtägigen Anlass plant, dem bietet die OceanEvent GmbH mit der Exklusivcharter von Kreuzfahrtschiffen außergewöhnliche Locations. Der größte Charterbroker Europas setzt auf Perfektionismus – und auf Einzigartigkeit.

Interview mit Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH - Hannover Veranstaltungs GmbH

Hannover. Vereint. Besonders.

Eine Stadt kann noch so viel bieten – für Besucher wird sie erst attraktiv, wenn sie sich auch gut verkauft. In Hannover ist das in den letzten 18 Jahren dank der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) mit großem Erfolg gelungen. Schon lange wissen nicht mehr nur die Bewohner der niedersächsischen Landeshauptstadt, sondern auch Gäste aus aller Welt ihre Vorzüge zu schätzen. Über ein besonderes Konzept und eine Stadt, die Karriere macht.

Interview mit Jürgen Goerißen, Geschäftsführer der centromed Berlin-Spandau Betriebs GmbH & Co. KG

Stadthotel mit Verwöhnfaktor

Allein das Viersternehotel centrovital in Berlin-Spandau ist einen Besuch wert. Das Besondere ist jedoch das Gesamtkonzept: Übernachten, Sport treiben, gesund werden und sich verwöhnen lassen – all das bietet das centrovital unter einem Dach. Von der Kompetenz im therapeutischen Bereich profitieren auch Unternehmen.

Interview mit Axel Schmiegelow Geschäftsführer der itravel GmbH

Hat die Idee einen echten Mehrwert?

Was zeichnet für Sie eine Traumreise aus? Die Antworten darauf werden wohl sehr individuell ausfallen. Genau darauf setzt Axel Schmiegelow mit der Kölner itravel GmbH. Der Reiseveranstalter steht für hochwertige Individualreisen und Incentives, die sich vom üblichen Pauschaltourismus abheben. Im Gespräch geht Geschäftsführer Axel Schmiegelow auf die Sonderrolle von itravel unter den etablierten Reiseanbietern ein und erklärt, warum eine gute unternehmerische Idee immer einen Mehrwert haben muss.

Interview mit Karina Kull, Direktorin im Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See

Eine Dorfgemeinschaft, in der Urlaubsträume wahr werden

Das Seehotel Niederndorf lockt Gäste mit einer heilen Dorfwelt, in der sie sich rundum verwöhnen lassen können. Ob bei einem Spaziergang durch das einzigartige Dorfgelände, beim Picknick im Grünen, ob in der Wellnessoase oder auf der Restaurantterrasse mit phänomenalem Seeblick und einem edlen Whisky in der Hand – hier kommen Hotelbesucher zur Ruhe und können pure Gastfreundschaft genießen. Karina Kull, Direktorin des Seehotels, verrät, welche Highlights ihre Gäste Indoor und Outdoor erwarten und welche kulinarischen Leckerbissen man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

TOP