BIOFA Naturprodukte W. Hahn GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Die Grundphilosophie von BIOFA ist es für Menschen, Tiere und unsere Umwelt gesundheitlich unbedenkliche, hoch wirksame ÖKO Produkte wie Farben, Öle, Lacke und Pflegemittel zu produzieren und auf den Markt zu bringen. Deshalb arbeitet BIOFA von Anfang an mit der „Gläserne Rezeptur“. Das heißt, wir geben grundsätzlich alle eingesetzten Inhaltsstoffe offen an. Denn nur durch die BIOFA-Volldeklaration haben Verbraucher und insbesondere Allergiker die Möglichkeit, sich umfassend über die Unbedenklichkeit der Produkte zu informieren.

Geschäftsführer: Dr. R. Hahn-Selzer und W. Hahn

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • Herstellung natürlicher Öle, Lacke, Lasuren, Wachse, Wand- und Fassadenfarben, Reinigungs- und Pflegemittel
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Timo Ascherl, Geschäftsführer der BIOFA Naturprodukte W. Hahn GmbH

Natur schlägt Chemie

Deutschland ist schon immer Vorreiter im Bereich der grünen Baustoffe gewesen. Umso erstaunlicher, dass der Markt für natürliche Beschichtungen von Möbeln und Böden erst jetzt wirklich Fahrt aufnimmt. Gut aber für Player wie BIOFA-Naturprodukte, die mit eigenem Labor schon seit Jahren auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb natürlicher Anstrichstoffe und Naturfarben setzen.

Kontaktdaten
Anschrift:
BIOFA Naturprodukte W. Hahn GmbH

Dobelstraße 22

73087 Bad Boll

Deutschland

Tel.: +49 7164 94050

Fax.: +49 7164 940596

Mail: info@biofa.de

Website: www.biofa.de

Social Media Kanäle
TOP