Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 101 bis 110

Interview

Kommunikation ist Software fürs Gehirn

‘Werbung ist Geschichte. Endlich.’ So lautet das Statement von der Cheil Germany GmbH aus Schwalbach am Taunus. Werbung, so der Ansatz des Unternehmens, hat sich demokratisiert. Alte Standards werden aufgehoben, die Verbraucher lassen sich nichts mehr diktieren. Sie entscheiden selbstständig,…

Interview

Energisch nach vorn – im Sinne der Kunden

Die Energieversorgungsbranche ist in Aufruhr: die Vorgaben der Bundesnetzagentur führen zu steigendem Kostendruck bei den Netzbetreibern, die Folgen der Energiewende zu Investitions- und Innovationsbedarf bei Netzen und Anlagen. Um diesen Spagat zu schaffen, müssen Versorgungsunternehmen mehr denn je an reibungsarmen…

Interview

Es passt

Menschen prägen den Erfolg eines Unternehmens. Durch ihre fachlichen, persönlichen und sozialen Fähigkeiten. Doch gute Mitarbeiter und Unternehmen müssen zusammenpassen, damit es funktioniert. Genau darauf ist die SThree GmbH aus Frankfurt spezialisiert. Die Personalvermittlung schafft es, für alle Beteiligten Win-Win-Situationen…

Interview

Fusion von Wissen und Können

Weltweit zählt die Muttergesellschaft der Prima Power GmbH aus dem hessischen Dietzenbach in der Nähe von Frankfurt am Main zu den führenden Unternehmen, wenn es um die Entwicklung und Produktion von 3D-Laseranlagen zur Blechbearbeitung geht. „Als Pionier und erster Marktführer…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

Bürsten ist das neue Peeling! Der neue Trend aus Hollywood.

Die Verwendung von Bürsten für Gesicht und Körper ist nicht nur entspannend, sondern bietet auch eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen. Diese Praxis fördert die Durchblutung der Haut, entfernt abgestorbene Hautzellen und unterstützt die natürliche Regeneration, was zu einem strahlenden Teint…

TOP