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2366 Ergebnisse gefunden

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Interview

Wichtiger Beitrag zum barrierefreien Wohnen

Barrierefreies Wohnen wird in Zukunft immer wichtiger, denn die Menschen werden immer älter. Einen wichtigen Beitrag hierzu liefert die Firma Hawle, ein Hersteller von Treppenliften. Die Produkte des innovativen Unternehmens erhöhen die persönliche Mobilität, und das nicht nur innerhalb der…

Interview

Die Zukunft ist dezentral

Vor dem Hintergrund der andauernden Diskussion über knappe Energieressourcen und deren effiziente Nutzung stellt der Energiesektor einen der anspruchsvollsten Märkte dar. Energie ist international zu einem politischen Thema und einem begehrten Exportprodukt geworden. Die politischen Rahmenbedingungen sind jedoch nach wie…

Interview

Klein, aber fein

Die medizinischen Fachkompetenzen sind da und auch die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten ist gut. Und trotz des in allen Kliniken steigenden wirtschaftlichen Drucks nehmen die Patienten der Krankenhaus Wermelskirchen GmbH sowohl Ärzte wie auch Pflegepersonal sehr intensiv wahr. Dies…

Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ erhält IHK-Zertifizierung

Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ erhält IHK-Zertifizierung

Die IHK Köln wird die Teilnehmer der Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ des Qualitäts-Callcenters 3C DIALOG zertifizieren. Der Lehrgang soll Nachwuchskräfte auf ihre künftigen Führungsaufgaben vorbereiten. In den insgesamt fünf Modulen werden die Bereiche „Personalmanagement“, „Rechtliche Aspekte“, „Projekt- und Qualitätsmanagement“, „Betriebswirtschaftslehre“…

3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln

3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln

Am 05.09.2014 findet von 9:00 bis 18:00 Uhr im STARTPLATZ Köln das “Callcenter Barcamp” statt. Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort “Neue Medien und Neue Technologien” des Call Center Verband Deutschland e.V.…

Eröffnung Oversum Vital Resort Winterberg

Eröffnung Oversum Vital Resort Winterberg

Nach mehr als zehn Jahren Planung und knapp zwei Jahren Bauzeit war es soweit: Das Oversum Vital Resort in Winterberg öffnete am 16. Mai 2012 offiziell seine Türen. So wie an diesem Abend soll es künftig immer sein: Geschäftiges Treiben…

E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”

E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”

Die Servicebranche befindet sich im Umbruch. Auf der einen Seite stehen die Anbieter von Selfservice-Lösungen und auf der anderen Dialogcenter. Die Unternehmen aus dem Selfservice-Bereich sehen Apps und Portale in der Zukunft ganz weit vorne, in denen Nutzer anderen Usern…

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