Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Hilft bei den Kunden

Portrait

Social Share
Teilen Sie diesen Artikel

Je mehr der Health Care Industriezweig einem stark wachsenden Wandel unterworfen ist, desto mehr gewinnt ein optimiertes Kundenmanagement an Bedeutung, um auch in Zukunft den komplexeren Herausforderungen der Pharma-Märkte gewachsen zu sein.

updade.seven ist eine Software-Lösung, welche die Vertriebs- und Marketingprozesse firmenspezifisch abbildet. Dies ermöglicht den Health Care Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse dynamisch zu optimieren und damit die Sales Force Effectiveness nachhaltig zu steigern. update.seven wird derzeit in 21 Sprachen in 55 Ländern von über 150 Health Care-Kunden eingesetzt.

Stark im Export

Gegründet wurde update ICCH 1988 in Wien von Gilbert Hödl und Arno Huber. Inzwischen gibt es neben dem Health Care Branchenfokus noch die Sparten Medien, Bau, Finanzen und Versicherungen und B2B. Seit Anfang 2006 ist die Zentrale von update ICCH GmbH als Health Care Sparte in München präsent. Außerdem ist update ICCH weltweit durch eigene Niederlassungen oder Partner präsent. 50 Mitarbeiter sind ausnahmslos Experten in diesem speziellen Industriezweig, der für ein spezielles Businessmodell mit ebenso speziellen Prozessen steht.

"Klar freuen wir uns über intensive Kundenkontakte. Gleichzeitig soll der Kunde bei Änderungen in seinen Prozessen nicht von uns als Hersteller abhängig sein, sondern selbst alle Änderungen vornehmen können", skizziert Sales Director Jörg Camp. An eine sichere Unternehmensentwicklung glaubt er fest, da Wachstum in der Health Care Branche kaum noch über Masse, sondern Klasse im Vertrieb realisierbar ist. Dazu ist ein Instrument wie update.seven unabdingbar.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP