Bad Homburg, 18. April 2023 - Argand'Or Cosmetic, die Arganöl-Marke in Deutschland, erweitert ihr Naturkosmetik-Angebot um ein neues PREMIUM Körper-Pflegeöl mit Arganöl, Kaktusfeigenkernöl und weiteren wertvollen Ölen. Ab sofort ist das Körperöl für jeden Hauttyp im Onlineshop unter www.argandor-cosmetic.de erhältlich.
News
Top Company-Auszeichnung von kununu.
Unser neuer Webshop ist online
Seit Januar 2023 wird robos-labels um eine weitere Abteilung ergänzt, welche die Entwicklung und Erforschung von neuen Produkten, Materialien und Verfahren betreut. Dieser Bereich wird geleitet von Frau Dr. Tasmin Reuter. Der neue Geschäftsbereich bietet den Freiraum und ermöglicht die Kreativität, um mit einem neuen Blick Ideen zu spinnen und Produktinnovationen schaffen zu können. Je nach Projekt werden unterschiedliche MitarbeiterInnen ins Team geholt. Das Interview führte Christine Hartmann / Marketing & Communication
Messen, Workshops, Konferenzen 2023 – Save the dates! Experience fascinating solutions Hier treffen Sie uns sowie unsere Lösungen und Leistungen zu innovativen Laser-, Spann- und Automatisierungstechnologien für die Blechbearbeitung im Jahr 2023: https://weil-technology.com/de/stories/save-the-dates-fachmessen-2023
Face the challenge. Enable the Future. TechDays 2023 am 14. und 15. Juni bei Weil Technology in Müllheim. In den Branchen Mobilität sowie Wärme- und Energiemanagement ist derzeit einiges in Bewegung: Was sind die Herausforderungen von morgen? Wie stellen wir uns erfolgreich den Märkten der Zukunft? Impulse und Antworten auf diese Fragen bieten die TechDays 2023 bei Weil Technology in Müllheim. Zusammen mit den Partnern German Fuel Cell Cooperation, Siemens und Trumpf bietet der Anlagenbauer bei seiner Hausmesse eine Plattform für Lösungsansätze und Austausch. Experten geben interessante Einblicke in die aktuelle Entwicklung der Blechbearbeitung und stellen innovative Lösungen für eine effektive Fertigung vor.
Lean Manufacturing, Agile Produktion und Industrie 4.0 sind heute Themen, denen sich Produktionsunternehmen zurzeit stellen müssen, wenn sie auch in der Zukunft erfolgreich sein wollen. Die BeeWaTec AG mit Hauptsitz in Pfullingen ist einer der führenden Anbieter von Lean- und Materialflusslösungen und trägt damit zu einer effizienten und zukunftsfähigen Arbeitsplatz-, Logistik- und Produktionsgestaltung bei. Das schwäbische Unternehmen hat mit seinem innovativen Baukastensystem, das an ganz unterschiedliche Anforderungen und die individuellen Wünsche der Kunden angepasst werden kann, den internationalen Markt erobert.
Immobilien werden zu immer attraktiveren Geldanlagen. Das liegt nicht nur an ihren vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, sondern auch an ihren Wertsteigerungspotenzialen. Um vor allem von dem zweiten Vorteil voll profitieren zu können, muss man beim Verkauf aber einige Dinge beachten. Hier kommt es vor allem auf die Preisgestaltung an, bei der noch viele Eigentümer Fehler machen. Als Vermittler hochwertiger Immobilien an medizinische Fachkräfte kennt sich Immobilienchirurg Mounir Ghazi bestens mit dem Thema aus. Wir haben uns mit ihm über die wichtigsten Fragen unterhalten.
Im Jahr 1988 kurz vor dem Mauerfall gegründet, erlebte die Auto-Kuhn OHG aus Mecklenburg-Vorpommern in den turbulenten Nachwendejahren ein beständiges Wachstum. Auch heute setzt die Audi- und VW-Vertragswerkstatt weiterhin auf die Werte, die das Unternehmen zum Erfolg geführt haben. Im Interview mit Wirtschaftsforum sprach Inhaber und Geschäftsführer Udo Kuhn über aktuelle Herausforderungen und die Gründe, warum Menschen letztlich wichtiger sind als Marken.
HD-Timber bleibt HD-Timber!
New Work, New Normal, Agility... die Liste der Buzz-Words, mit denen die Veränderungen in der Arbeitswelt nach Corona beschrieben werden, ist lang. Sicher ist: Das Büro als Arbeitsumfeld ist nicht tot, sondern muss heute neuen Anforderungen genügen. Anteon Immobilien aus Düsseldorf, ein erfahrener Berater für Büro- und Logistik-Vermietung und Immobilien-Investments, beschäftigt sich immer früh mit neuen Trends. Aktuell sind Gesundheit und Nachhaltigkeit wichtige Themen auf der Agenda des Unternehmens für seine Kunden.
Der Einzelhandel mag derzeit stöhnen, doch die Luxusmarken haben in letzter Zeit nicht gelitten und konnten durch die Bank weg sogar Wachstum generieren. Der Kunde sucht im Luxussegment vor allem nach etwas Bleibenden und Langlebigen. Davon profitieren auch Uhrenhersteller wie die Schweizer Traditionsmarke BAUME & MERCIER, die in diesem Jahr in Europa ein zweistelliges Wachstum erwartet. 2023 wird im Unternehmen zudem der 50. Geburtstag des Klassikers Riviera gefeiert – entsprechend rückt diese Linie mit limitierten Auflagen in den Fokus. Mehr dazu weiß Verkaufsleiter Carsten Meyer zu berichten.
Factor Eleven revolutioniert die Werbewelt: Einfach, smart und für alle zugänglich
Factor Eleven revolutioniert die Werbewelt mit einer einfachen, smarten und für alle zugänglichen Technologie. Der europäische Pionier im digitalen Advertising entwickelt One-Stop-Plattformen für eine zielgruppengerechte und effektive Werbekommunikation und bietet eine echte Alternative zu Google und Facebook. Ausgezeichnet als innovativstes Start-up, arbeitet Factor Eleven mit namhaften Kunden und Partnern zusammen und plant, ihre Präsenz auf internationaler Ebene weiter auszubauen.
In den letzten Jahren haben Ransomware Angriffe extrem zugenommen. Dabei handelt es sich um Schadsoftware, mit der Kriminelle Unternehmen erpressen. Diese Trojaner befallen die Netzwerke und verschlüsseln die gefundenen Daten. Vor der Schadsoftware ist so gut wie nichts sicher und die Malware befällt Netzwerke, Rechenzentren und Hardware. Sind diese infiziert, wird der Zugang für die Nutzer gesperrt. Für die Freischaltung der Systeme verlangen die Cyber-Angreifer dann Geld. Doch was ist Ransomsoftware überhaupt und wie funktioniert sie? Und noch wichtiger: wie kann sich ein Unternehmen erfolgreich vor solchen Angriffen schützen?
Alles begann mit einer Thailand-Reise des Österreichers Dietrich Mateschitz, der in dem asiatischen Land ein energiespendendes Getränk namens Krating Daeng probierte. Heute ist Red Bull der meistverkaufte Energydrink der Welt. Der Konzern erzielt inzwischen Umsätze von mehr als sechs Milliarden Euro pro Jahr.