Kässbohrer hat den 3. Platz bei Beste Logistik Marke 2020 eingenommen

News

Zur Ermittlung der Sieger der "Beste Logistik Marke 2020" wurde eine große Leserbefragung von LOGISTIK HEUTE und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) gestartet und für die Abstimmung wurden mehr als 250 Marken von einem unabhängigen, siebenköpfigen Nominierungskomitee unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Kille, dem Logistikexperten an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, ausgewählt. Als Ergebnis wurden die besten drei in zwölf Kategorien, bzw. Förder- und Lagertechnik, Kommissionierung, Frachtenbörsen, Kennzeichnung und Identifikation, Kontraktlogistikdienstleistung, IT für Warehouse Management, Schienenverkehrsdienstleistung, Reedereien, Trailer und Aufbauten, Seehäfen, Software für SCM/ERP, Tore und Rampen, und Transporter und Lieferwagen ausgezeichnet.

Da die Preisverleihung aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, hat Kässbohrer Vorstandsmitglied Frau İffet Türken den Preis virtuell erhalten.

"Kässbohrer innoviert ständig an seiner breitesten Produktpalette, um den Bedürfnissen seiner Kunden in 55 Ländern gerecht zu werden. Die Unterstützung unserer Kunden mit unserem breit gefächerten After-Sales-Service ist unsere Priorität. Die Auszeichnung mit dem 3. Platz für die beste Logistikmarke in der Kategorie "Trailer und Aufbauten" ist das Ergebnis unserer harten Arbeit und ein Beweis für das Vertrauen von Supply Chain Managern, Logistikmanagern und Experten in Kässbohrer. Mit dieser Auszeichnung werden wir eifrig daran arbeiten, der Branche weiterhin Fahrzeuge von höchster Qualität und einen umfassenden Kundendienst anzubieten". erklärte Frau Türken.

Kässbohrer Sales GmbH
Im Katzenwinkel 5
88480 Achstetten
Germany

Tel.: +49 7392 96797-0
Fax: +49 7392 96797-0
E-Mail: info@kaessbohrer.com
Web: www.kaessbohrer.com

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Interview mit Paul Haacke, Geschäftsführer der Portawin GmbH

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Handwerk hat goldenen Boden. Ein Sprichwort, das lange gültig war und auch heute, trotz Krise am Bau und vieler bürokratischer Hürden, seine Berechtigung hat. Das sieht auch Paul Haacke so.…

IT-Silvesterrätsel 2025/26 mit tollen Preisen: Die Cyber Race Challenge

IT-Silvesterrätsel 2025/26 mit tollen Preisen: Die Cyber Race Challenge

Wir sind gespannt, wer gewinnen wird! Die Antwort auf die Rätselfrage wird unter allen Einsendungen gesucht.…

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Der Garten entwickelt sich zunehmend zum erweiterten Wohnraum, doch mit dieser Wandlung entstehen neue Herausforderungen bei der Lagerung.…

Aktuellste Interviews

Auf zu neuen Synergien

Interview mit Carlo Buck, Geschäftsführer der United Machining Germany GmbH

Auf zu neuen Synergien

In Schorndorf, rund 30 km östlich von Stuttgart, befindet sich der Sitz eines Unternehmens, das Tradition, Innovationskraft und partnerschaftliches Denken erfolgreich miteinander verbindet: die United Machining Germany GmbH. Seit über…

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Interview mit Karel Verlinde, CEO der Van de Velde NV

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Lingerie ist weitaus mehr als nur Unterwäsche für Damen. Sie ist gleichermaßen auch Statement und Ausdruck der Persönlichkeit ihrer Trägerin. Die drei Premiummarken der belgischen Van de Velde NV werden…

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Interview mit Marco Hoffmeyer, Geschäftsführer der Scoretex GmbH

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Die Sport- und Freizeitbranche steht unter hohem Veränderungsdruck – von globalen Lieferketten bis zu wachsenden Onlinemärkten. Die Scoretex GmbH, die fünf Marken unter dem Plattformansatz Home of Brands bündelt, reagiert…

TOP