cms electronics gmbh

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Komplettanbieter für Electronic-Manufacturing-Services mit erstklassiger Qualität und maximaler Effizienz: Von der Produktentwicklung über das Design, die Musterfertigung, das Materialhandling, die Bestückung von Baugruppen inklusive Testen und die Montage bis hin zum fertigen Gerät erhalten Kunden alles aus einer Hand. Hochpräzisionsbestückung mit Automatisierungslösungen. IMS- und Starrflex-Leiterplattenbestückung, Opto-Bohren. Roboterbasierte End-of-Line-Fertigung. Einpresstechnik. Conformal Coating. Selektiv-/Reflow-/Vakuumlöten. Testgerätebau (ICCT, FT). AOI-Test inline. Endgeräte-Montage. Materialhandling und Logistik. Produktionen/Standorte in Österreich (Zentrale), Deutschland, Ungarn u. China. Procurement Services in Asien. ISO 9001, ISO 13485, ISO 14001 und IATF 16949 zertifiziert.

Geschäftsführer: Michael Velmeden

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • One-Stop-Shopping für Electronic Manufacturing Sevices
  • Entwicklung
  • Komplettfertigung mit Automatisierungslösungen
Absatzmärkte
Messen:
Aussteller auf:
  • electronica
  • productronica
  • Hannover Messe
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview

Die haben fertige Lösungen

Es ist heute kaum vorstellbar, dass es einst Autos gab, die weder eine Klimaanlage noch eine Heizung und auch sonst keinerlei Annehmlichkeiten besaßen. Doch nicht nur Motoren werden ständig weiterentwickelt. Auch die sonstige Ausstattung ist nach und nach immer luxuriöser und somit auch technisch anspruchsvoller geworden. Die cms electronics gmbh hat sich als Komplettanbieter für…

Kontaktdaten
Anschrift:
cms electronics gmbh

Industriering 7

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Tel.: +43 463 330340-0

Fax.: +43 463 330340-125

Mail: marketing@cms-electronics.com

Website: www.cms-electronics.com

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema Industrielle Zulieferer

Automatisierungstechnik im Baukastensystem

Interview mit Jörg Herre, Leiter Vertrieb und Marketing der Friedemann Wagner GmbH

Automatisierungstechnik im Baukastensystem

Hier passt alles zusammen: Als Qualitätshersteller in der Automatisierungstechnik konstruiert und fertigt die Friedemann Wagner GmbH in Gosheim seit fast 45 Jahren pneumatische Module im Baukastensystem. Das Familienunternehmen hat seinen…

Die Spezialisten für Compounds und Formteile

Interview mit Dries Feys, Sales Manager der Hercorub nv

Die Spezialisten für Compounds und Formteile

Sie sind auf keine Branche festgelegt, doch jeder Auftrag ist individuell. Die Herstellung von Kunststoffformteilen und die Lieferung von Compounds ist die Kompetenz der belgischen Hercorub nv. Dabei achten die…

Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung

Interview mit Maximilian Lennert, Mitglied der Geschäftsführung der IKS Industrielle KühlSysteme GmbH

Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung

Die Bedeutung effektiver industrieller Kühlsysteme in verschiedenen Branchen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, da moderne Produktionsprozesse zunehmend von präzisen und zuverlässigen Temperaturregelungen abhängig sind. Industrielle Kühlsysteme spielen eine…

Spannendes aus der Region Klagenfurt am Wörthersee

Dress up your Watch – mit Armbändern von Hirsch

Interview mit Nikolaus Hirsch, CEO der Hirsch Armbänder GmbH

Dress up your Watch – mit Armbändern von Hirsch

„Wir wollen für jede Armbanduhr das schönste Kleid fertigen“, fasst Nikolaus Hirsch das Ziel seines Unternehmens zusammen, das sich schon seit vielen Jahrzehnten auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Armbänder…

1.100 Köpfe mit vielen Ideen

Interview mit Peter Schlagbauer, Geschäftsführer der Kostwein Maschinenbau GmbH

1.100 Köpfe mit vielen Ideen

World Class Manufacturing hat sich die Kostwein Maschinenbau GmbH aus dem österreichischen Klagenfurt auf ihre Fahnen geschrieben. Der in dritter Generation als Familienunternehmen geführte Betrieb hat sich als Komplett-Maschinenanbieter für…

Die haben fertige Lösungen

Interview

Die haben fertige Lösungen

Es ist heute kaum vorstellbar, dass es einst Autos gab, die weder eine Klimaanlage noch eine Heizung und auch sonst keinerlei Annehmlichkeiten besaßen. Doch nicht nur Motoren werden ständig weiterentwickelt.…

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Sensortechnik zum Weltmarktführer

Interview mit Bernd Kagerer, President Business Unit Entrance Automation der CEDES AG

Mit Sensortechnik zum Weltmarktführer

Groß geworden ist man mit Aufzugssensoren. Im Laufe der Zeit wurde die Expertise aus dem Aufzugsbereich in immer mehr andere Sektoren übertragen, von Fahrtreppen über Personentüren bis hin zu Industrietoren.…

Sicherheit made in Germany

Interview mit Dr. Timo Stock, Geschäftsführer der Telenot Electronic GmbH

Sicherheit made in Germany

Wohnungseinbrüche haben um mehr als 20% zugenommen – so eine Pressemeldung des BMI aus dem März 2023. 2022 wurden in Deutschland 65.908 Wohnungseinbrüche erfasst – ein Anstieg von 21,5% im…

Clevere Maschinen, smarte Prozesse

Interview mit Ing. Rainer Haag, Geschäftsführer der ematric gmbh

Clevere Maschinen, smarte Prozesse

Internationaler Wettbewerb, steigende Kosten und anhaltender Fachkräftemangel formen ein dynamisches Umfeld für produzierende Unternehmen. Entsprechend effizient und fehlerfrei müssen Produktionsprozesse funktionieren, um wettbewerbsfähig zu sein. Die ematric gmbh aus Österreich…

TOP