Suche

10959 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 511 bis 520

Interview mit Andreas Strobel, Geschäftsführer und Veronica Florian, Marketingleiterin der doubleSlash Net-Business GmbH

Gestalter digitaler Wertschöpfung

Die digitale Transformation – ein großes Wort und eine große Herausforderung. Was aber genau braucht eine IT, um Unternehmen innovativ und nachhaltig wettbewerbs- und zukunftsfähig zu machen? Genau auf die Beantwortung dieser Frage konzentriert sich die doubleSlash Net-Business GmbH aus…

Interview mit Dipl.-Ing. Stefan Forster, Geschäftsführer der Stefan Forster GmbH

Transformieren statt sanieren

Nicht sanieren, sondern transformieren – so lautet die Philosophie der Stefan Forster GmbH bei vielen Projekten. Das führende deutsche Architekturbüro hat zahlreiche Transformationsprojekte erfolgreich realisiert, darunter die Frankfurter Platensiedlung, eines der bundesweit größten Umbauprojekte: früher Siedlung für US-Militär-Angehörige, heute modernes…

Interview mit Marion Hartmann, Geschäftsführerin der ARTiS M. Hartmann GmbH

Ein Unternehmen zeigt Persönlichkeit

Mit einem einheitlichen Auftritt bei Messen oder anderen Events wie auch im Kontakt mit Kunden oder potenziellen Mitarbeitern zeigen Unternehmen ihre Individualität und Persönlichkeit. Weil einheitliche Firmenkleidung zudem den Teamgeist stärkt, ist sie schon deshalb alles andere als ‘Jacke wie…

Interview mit Thomas Sickau, Geschäftsführer SBS BatterieSystem GmbH

Energie neu denken

Energie effizient nutzen – eine Herausforderung, die aktueller denn je ist. Die SBS BatterieSystem GmbH aus Soest ist ein Profi in Sachen Energiemanagement, der sich dieser Herausforderung kompetent und engagiert stellt. Und ganzheitliche Lösungen liefert.…

Membrankompressor SECOH JDK - Energieeffizient - Kompaktes Design

Gefragt sind die kompakten Membrankompressoren der SECOH JDK-Serie, wenn es darum geht, mit wenig Energieeinsatz einen gleichmäßigen, leisen Luftstrom zu erzeugen. In Kläranlagen, Fischteichen, in der Aquaristik und der Aquaponik wird der erzeugte Luftstrom in feinen Blasen in das Wasser…

Interview mit Josef Zollner, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der CONZEPTA‘S Assekuranzmakler GmbH

Ein Konzept für den Einzelfall

Als die CONZEPTA‘S Assekuranzmakler GmbH vor 20 Jahren gegründet wurde, lag der Fokus auf Industrieversicherungen. Der Ansatz beruhte auf individuellen Konzepten für Unternehmen. Eine Idee, die überzeugt hat. Heute ist die stetig wachsende Firma bestens als zuverlässiger Dienstleister bekannt. Nach…

Spannende Partnerschaft zwischen Enterprise Networkers und dem CIM Technologiezentrum Wismar.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser Unternehmen, die Enterprise Networkers GmbH & Co. KG, eine Partnerschaft mit dem renommierten CIM Technologiezentrum Wismar e. V. (CIM e. V.) eingegangen ist. Gemeinsam beabsichtigen wir Innovationen voranzubringen und Synergien…

Riedl Aufzugbau und der TSV Feldkirchen 1912 gehen eine bemerkenswerte Partnerschaft ein.

Das Hauptziel dieser Allianz besteht darin, den TSV Feldkirchen auf seinem Weg in die nächsthöhere Spielklasse für die kommende Saison 23/24 zu unterstützen. Riedl Aufzugbau engagiert sich mit voller Hingabe, um dem Verein dabei zu helfen, seine sportlichen Ziele zu…

Kaktusfeigenkernöl

Vergleichssieger 2022 und 2023 mit Bestnote "sehr gut" (Quelle: vergleich.org). Der Pflegebooster aus der Wüste! "Sehr ergiebig, zieht schnell ein. Meine Altersflecken verblassen. Haut ist schön zart." "Aber dieses Öl ist jeden Cent wert!" "Wunderbares Hautbild, keine Irritationen, kein Juckreiz…

Innovation visualisieren. In 150 Jahren und 5 Generationen vom Fuhrunternehmen zur familiengeführten Multi-Business-Brand. Fiege. Das Potenzial strategischen Markenaufbaus für unternehmerische Transformationsprozesse.

Im Fall FIEGE stand für das Team der BECC Agency zunächst die strategische Identitätsentwicklung im Fokus: Das Einordnen und Sortieren der einzelnen Unternehmensbereiche, Start-ups und Beteiligungsgesellschaften. Für die darauffolgende Überarbeitung der Markenarchitektur mit dem Ziel, der Situation und Transformation hin…

TOP