Suche

11706 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11701 bis 11706

Interview mit Thomas Buckard, Sprecher des Vorstands der MPF AG

„Eine gute Vermögensberatung ist persönlich!“

Die MPF AG aus Wuppertal will nicht nur Vermögen betreuen, sondern auch die Persönlichkeiten dahinter – denn gerade wenn es um Geld geht, unterscheiden sich die individuellen Bedürfnisse bisweilen fundamental. Vorstandssprecher Thomas Buckard sprach mit Wirtschaftsforum über neue Anlageklassen, die…

Interview mit Thomas Breuer, CEO von Devoteam Deutschland

„Wir sind für unsere Kunden der Partner in der digitalen Transformation!“

Die digitale Transformation schreitet in nahezu allen Unternehmensumgebungen unaufhaltsam voran – und vom Who is Who der DAX-Konzerne bis zur gesamten Breite des Mittelstands setzt eine Vielzahl an Enterprise-Kunden auf die gewachsene Kompetenz von Devoteam als starkem Technologiepartner, der sie…

Mit Augmented Reality und Spatial Computing Empathie und Wirkung steigern

In einer digitalen Welt ist es entscheidend, dass Unternehmen Empathie wecken und das Bewusstsein für wichtige Themen stärken. Das 3D-Expertenteam von VISORIC nutzt moderne Augmented Reality (AR) und Spatial Computing Technologien, um eindrucksvolle und einprägsame Erlebnisse zu schaffen. Diese Technologien…

Komplexe Technik mit modernen Augmented Reality Headsets besser verstehen

Die moderne Geschäftswelt muss immer komplexere Informationen und Technologien verständlich machen. Hier hilft das 3D-Expertenteam von VISORIC, das komplexe technische Prozesse in leicht verständliche visuelle Formate übersetzt. Unternehmen können so ihre Kommunikationsstrategien revolutionieren und komplizierte Konzepte anschaulich darstellen. Ein Beispiel…

Münchener Digital-Experten präsentieren die dritte Folge des DigitalInnovator Podcasts

In der dritten Folge des Podcasts geht es um die Frage, wie sich das Automobilmarketing in einer zunehmend digitalisierten Welt verändern wird. Ulrich Buckenlei, ein erfahrener Experte für digitale Transformation, diskutiert die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Augmented Reality (AR),…

Wie digitale Technologie das Automobilmarketing der Zukunft revolutioniert

Die Automobilindustrie durchläuft derzeit eine beispiellose digitale Transformation. Technologien wie Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) treiben diesen Wandel voran und schaffen neue, immersive Erlebnisse, die den Autokaufprozess revolutionieren könnten. Zum Beispiel können Nutzer mit der neuen CUPRA-App und…

TOP