Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

132 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 61 bis 70

Interview mit Nancy Vaegler, Online Marketing Managerin der New Gastroline GmbH

Gastrofreude pur: Wo Genuss zu Hause ist

In Großküchen zählt, neben vielen anderen Aspekten, vor allem Effizienz. Neben einer soliden Küchenplanung sind die eingesetzten Geräte ein wichtiger Teil eines reibungslosen Prozessablaufs. Die New Gastroline GmbH aus Barth in Deutschland ist in ihrer Region der erste Ansprechpartner für…

Interview mit Axel Heidebrecht, Geschäftsführender Gesellschafter der Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Erfrischend anders seit 1991

Der Getränkehandel ist weit mehr als nur der Ort, an dem Durst gelöscht wird. Hinter den schlichten Regalen und gut gefüllten Kühltheken verbirgt sich eine faszinierende Welt voller Geschichten, Traditionen und innovativer Entwicklungen. Seit den bescheidenen Anfängen in kleinen Städten…

Interview mit Dipl.-Ing. Jörg Küfen, Geschäftsführer der uwm Catering Logistik GmbH

Gemeinschaftsverpflegung rundum perfekt organisiert

Die Verpflegung in Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten ist ein komplexer Prozess. Da fließen die Belange der Küche ebenso ein wie die der Eltern, Träger und Mitarbeiter. Mit ausgereiften, bewährten und innovativen Konzepten unterstützt die uwm Catering Logistik GmbH alle Beteiligten.…

Interview mit Sebastian Braun, CEO der Cheplapharm Arzneimittel GmbH

„Wir tragen eine enorme Verantwortung – und werden ihr konsequent gerecht!“

„Wir handeln nicht mit Äpfeln und Birnen, sondern mit lebenswichtigen Medikamenten“, fasst Sebastian Braun, CEO der Cheplapharm Arzneimittel GmbH aus Greifswald, die besondere Verantwortung seines Unternehmens zusammen, das mit einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. EUR zu einem der führenden…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

TOP