Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

521 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 361 bis 370

Lesson Nine

Lesson Nine GmbH / Babbel.com

Viele Menschen möchten eine neue Sprache lernen, doch ihnen fehlt die Zeit, einen Kurs zu besuchen. Mit der Sprachlern-App Babbel kann jeder jederzeit und überall lernen und schnell das persönliche Ziel erreichen: Kurze, regelmäßige Lerneinheiten genügen, um mit Babbel die…

Interview mit Julian Tesche, Head of Market Development in der DACH-Region bei Peakon

„Mitarbeiterbindung bietet entscheidenden Wettbewerbsvorteil“

Mit Peakon können Mitarbeiter über eine Software anonym Feedback direkt an ihre Vorgesetzten herantragen. Diese erkennen dadurch, was ihre Mitarbeiter wirklich brauchen und können handeln, bevor es zu spät ist. Die Mitarbeiter wissen im Gegenzug, dass ihre Meinung zählt. Julian…

Dominik Dreyer, Geschäftsführer der Groupon GmbH

Trends in der Gesellschaft abbilden

Der E-Commerce hat den Einzelhandel revolutioniert. Fast alles ist jederzeit und überall kaufbar. Die Groupon GmbH geht hier noch einen Schritt weiter. Als Online-Marktplatz verschafft das Unternehmen dem Verbraucher Zugang zu lokalen Angeboten, die sonst nicht digital auffindbar sind. Mit…

Interview mit Thomas-Marco Steinle, Chief Executive Officer der good healthcare group

Patienten- und Ärzteversteher

Erfolgreicher Vertrieb setzt gute Kenntnisse über die Branche, aber auch über die Zielgruppen voraus. Das gilt besonders im Pharmabereich. Bei der good healthcare group mit Sitz in Berlin weiß man, wie Ärzte und Patienten ‘ticken’. Der Multi-Channel-Anbieter und Spezialist auf…

Interview mit Christian Böhning, Managing Director der CORE SE

Kompetenzen zusammenführen

So etwas nennt man eine Erfolgsgeschichte. 2009 als klassisches Start-up mit fünf Beschäftigten gegründet, hat sich die Berliner CORE SE in nur wenigen Jahren zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Das Erfolgsrezept? Technologieexperten arbeiten mit Spezialisten der Geschäftsentwicklung zusammen und…

Interview mit Nico Adam, Geschäftsführer der unitb consulting GmbH

Inhalt auf den Punkt gebracht

Ganz egal, wie gut die Inhalte sind – wer es als Unternehmen nicht versteht, diese richtig zu kommunizieren, wird nicht wahrgenommen. Daher ist es essenziell, den passenden Partner für effiziente Kommunikation an seiner Seite zu wissen. Die unitb consulting GmbH…

Interview mit Florian Nöll, Vorsitzender des Bundesverbandes Deutsche Startups e.V.

Brücke ins Start-up-Ökosystem auf dem Weg in die digitale Zukunft

„Start-up“ hat sich zwischenzeitlich als Begriff zu einem Selbstläufer entwickelt. Egal, ob Medien, Politik oder Wirtschaft, Start-ups sind ein gern gewähltes Thema. Der Bundesverband Deutsche Startups e.V. sorgt dafür, dass der Gründerszene hierzulande entsprechendes Gehör verliehen wird. Wirtschaftsforum sprach mit…

TOP