Hop-on, Hop-off – Auf dem Sprung in Wien

Interview mit Reinhard Grubhofer, Geschäftsführer der Big Bus Vienna GmbH

Social Share
Teilen Sie diesen Artikel

„Unser Fokus liegt darauf, den Gästen unsere Stadt als Erlebnis näherzubringen“, erklärt Geschäftsführer Reinhard Grubhofer. „Wien ist eine wunderschöne Stadt, die auf einzigartige Weise Historie und modernes kosmopolitisches Leben verbindet. Die Stadt hat eine ganz besondere Atmosphäre.“

Wien ganz und gar

Dazu bietet Big Bus Vienna zwei unterschiedliche Touren an, die beide rund anderthalb bis zwei Stunden dauern. Darüber hinaus umfasst das Portfolio der Wien-Experten Stadtführungen, Gartenspaziergänge, Flussfahrten und ein Gutschein-Booklet. Ein echtes Highlight im Programm ist die Panorama-Abendtour.

„Wir möchten unseren Gästen ein umfassendes Angebot machen, mit dem sie die Stadt erleben können“, so Reinhard Grubhofer. „Wir haben schon einige Innovationen in den Markt der Hop-on-Hop-off-Busse eingebracht. Wir waren zum Beispiel der erste Anbieter von Open-Top-Doppelstockbussen oder inkludierten Stadtführungen.“

Reinhard Grubhofer hat allen Grund, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Wien zählt zu den attraktivsten Städten der Welt. Aktuell profitiert die Stadt aufgrund der angespannten internationalen Lage von einem zusätzlichen Touristenboom.

Reinhard Grubhofer
„Wir möchten unseren Gästen die unvergleichliche Atmosphäre Wiens näherbringen.“ Reinhard GrubhoferGeschäftsführer

„Wir werden den emotionalen Erlebnischarakter unserer Angebote noch besser auf unsere Kunden zuschneiden und noch intensiver an unserem Netzwerk arbeiten“, schließt Reinhard Grubhofer.

Bewerten Sie diesen Artikel
Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern
TOP