Die Noser Group zählt erneut zu den 100 besten ICT-Unternehmen der Schweiz

Die Schweizer ICT-Branche trotzt globalen Herausforderungen und verzeichnet erneut beachtliches Wachstum. Ein herausragendes Beispiel dafür ist die Noser Group, die sich 2024 zum vierten Mal in Folge unter den besten 100 ICT-Unternehmen der Schweiz behaupten konnte. Im aktuellen Top-500-Ranking des «Computerworld»-Magazins sicherte sie sich den 93. Platz.

Dieser Erfolg spiegelt nicht nur Resilienz, sondern auch die strategische Weitsicht und Innovationskraft der Noser Group wider. Trotz eines dynamischen und fordernden Marktumfelds gelang es dem Unternehmen, ein weiteres Rekordjahr abzuschliessen. Zu den Meilensteinen des Jahres zählt der erste Platz in der Kategorie Individualsoftware im «Swiss Digital Ranking 2024». Ebenso wurde die Noser Group als einer der Top 10 IT-Arbeitgeber in der Schweiz nominiert – ein Zeichen für die Attraktivität und Nachhaltigkeit der Unternehmensstrategie.

Mit dieser soliden Basis und ihrem klaren Fokus auf nachhaltige Wachstumsstrategien bleibt die Noser Group auch in Zukunft ein führender Akteur im Schweizer Technologiemarkt.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Die Noser Group zählt erneut zu den 100 besten ICT-Unternehmen der Schweiz

Aktuellste news

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Digitale Umkleidekabinen verändern den Handel. Virtuelle Lichtwelten, interaktive Spiegel und Echtzeit 3D ermöglichen, dass Kleidung realistischer erlebt wird als je zuvor. Für Händler entstehen klare Vorteile: höhere Conversion und deutlich…

Grüne Lagerlogistik: Kosten runter, Effizienz rauf

Grüne Lagerlogistik: Kosten runter, Effizienz rauf

Zwischen Paletten, Hochregalen und surrenden Förderbändern schlummert ein Potenzial, das viele Betriebe lange unterschätzt haben. Immer mehr Logistikzentren entdecken, dass nachhaltige Prozesse nicht nur die Umwelt entlasten, sondern überraschend schnell…

Digitale Kundennähe im Modehandel

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten…

Aktuellste Interviews

Kälte mit Konzept – Trockeneis, ­Technik und Zukunftsenergie

Interview mit Philipp ten Eicken, Geschäftsführer der CLEANGAS Verwaltungs GmbH

Kälte mit Konzept – Trockeneis, ­Technik und Zukunftsenergie

Ob in der Lebensmittelindustrie, beim Versand sensibler Waren oder in der Automobilbranche – Trockeneis ist ein unverzichtbarer Helfer. CLEANGAS zählt hier zu den führenden Anbietern. Geschäftsführer Philipp ten Eicken spricht…

Präzision aus Metall – Wertschöpfung in Perfektion

Interview mit Rob Paulissen, Managing Director der Doesburg Components B.V.

Präzision aus Metall – Wertschöpfung in Perfektion

Vom Guss bis zum einbaufertigen Bauteil: Die Doesburg Components B.V. steht für metallurgisches Know-how, moderne Fertigung und enge Kundenbeziehungen. Das Unternehmen produziert präzise bearbeitete Gusskomponenten für Motoren, Getriebe und Fahrwerke.…

Troubleshooter, Psychologen, Zuhörer

Interview mit Mag. Karl Wiesflecker, Geschäftsführer der Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH

Troubleshooter, Psychologen, Zuhörer

Die Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH mit Sitz in Wien zählt zu den traditionsreichsten Hausverwaltungen der Stadt. Seit fast einem Jahrhundert betreut das Familienunternehmen Miet- und Wohnungseigentumsliegenschaften mit besonderem Augenmerk auf…

TOP