NKD MIT NEUEM ONLINE SHOP

NKD MIT NEUEM ONLINE SHOP

NKD Mit neuen Online Shop

Kundenzufriedenheit steht für NKD an erster Stelle. Deshalb glänzt der NKD Online Shop ab sofort in neuem Design. Der Textilfilialist aus Bindlach modernisiert und optimiert seinen Online-Auftritt und geht damit in die Offensive, um künftig noch zukunftsorientierter zu agieren. Die visuelle und funktionale Neuentwicklung schließt auch die mobile Nutzung ein.

Der Relaunch bringt viele Vorteile

NKD-Kunden dürfen auf das neue Look & Feel des NKD Online Shops gespannt sein. Dank des Neustarts können Kunden jetzt einfacher und schneller von Zuhause rund um die Uhr bei NKD einkaufen. Aber nicht nur das: Auch von unterwegs ist künftig alles noch bedienungsfreundlicher. Denn der NKD Online Shop verspricht eine deutlich verbesserte Nutzung auf Smartphones und Tablets, damit dem Shopping-Ausflug auch von diesen Endgeräten aus nichts mehr im Weg steht. Weitere Pluspunkte sind das täglich wechselnde Angebot, attraktive Preise und eine Verfügbarkeitsübersicht. Unter „myNKD“ finden Kunden ihr persönliches Konto mit der allgemeinen Bestellübersicht. Zusätzliche Service-Features für die Kategorie sind bereits in Planung. Mit flexiblen Bezahloptionen entscheiden Kunden künftig, welche Zahlungsweise ihnen am meisten entgegenkommt. Einmal fündig geworden, können die neuen Lieblingsprodukte ganz bequem nach Hause oder kostenlos in die nächste NKD-Filiale geliefert werden. Wer sich für den Newsletter anmeldet, verpasst nie wieder attraktive Aktionen, Gewinnspiele und Sonderpreise. Kommuniziert wird der neue Auftritt aufmerksamkeitsstark in den Filialen, über die Print-Beilage in Anzeigen- und Wochenzeitungen, den Newsletter sowie über Facebook und Instagram.

NKD ist BESTER ONLINE-SHOP 2018

Neben dem Relaunch gibt es eine weitere Erfolgsmeldung aus dem Online-Bereich des Unternehmens: Deutschland Test und ServiceValue verleihen NKD für den bisherigen NKD Online Shop das Qualitätssiegel BESTER ONLINE-SHOP 2018. Im Rahmen einer Kundenzufriedenheits-Studie der beiden Institute kamen über 1.500 Online-Shops in Deutschland auf den Prüfstand; mehr als 600.000 Kundenurteile wurden eingeholt. Die Befragung stellt die jeweilige Sicht der Verbraucher auf die Online-Shops unter Berücksichtigung der Kaufentscheidung dar. Die gesamte Umfrage und Ergebnisse hat die Zeitschrift FOCUS (Heft 21/18) veröffentlicht.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Interview mit Paul Haacke, Geschäftsführer der Portawin GmbH

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Handwerk hat goldenen Boden. Ein Sprichwort, das lange gültig war und auch heute, trotz Krise am Bau und vieler bürokratischer Hürden, seine Berechtigung hat. Das sieht auch Paul Haacke so.…

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Der Garten entwickelt sich zunehmend zum erweiterten Wohnraum, doch mit dieser Wandlung entstehen neue Herausforderungen bei der Lagerung.…

Effiziente Lagerlogistik als Erfolgsfaktor für den Mittelstand

Effiziente Lagerlogistik als Erfolgsfaktor für den Mittelstand

Effiziente Lagerlogistik ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für mittelständische Unternehmen. Was früher oft nur als notwendiges Übel betrachtet wurde, hat sich zur strategischen Drehscheibe des Unternehmenserfolgs entwickelt. Eine optimierte Lagerhaltung…

Aktuellste Interviews

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Interview mit Karel Verlinde, CEO der Van de Velde NV

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Lingerie ist weitaus mehr als nur Unterwäsche für Damen. Sie ist gleichermaßen auch Statement und Ausdruck der Persönlichkeit ihrer Trägerin. Die drei Premiummarken der belgischen Van de Velde NV werden…

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Interview mit Marco Hoffmeyer, Geschäftsführer der Scoretex GmbH

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Die Sport- und Freizeitbranche steht unter hohem Veränderungsdruck – von globalen Lieferketten bis zu wachsenden Onlinemärkten. Die Scoretex GmbH, die fünf Marken unter dem Plattformansatz Home of Brands bündelt, reagiert…

Medizin, die zuhört und weiterdenkt

Interview mit Florian König, Geschäftsführer der HNO-Klinik Bogenhausen Dr. Gaertner GmbH

Medizin, die zuhört und weiterdenkt

Die Gesundheitsbranche in Deutschland befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Kostendruck, Fachkräftemangel, Digitalisierung und die Krankenhausreform stellen Kliniken vor enorme Herausforderungen. Gerade in diesem Umfeld zeigen kleinere, spezialisierte Häuser, wie patientennahe…

TOP