NKD MIT NEUEM ONLINE SHOP

NKD MIT NEUEM ONLINE SHOP

NKD Mit neuen Online Shop

Kundenzufriedenheit steht für NKD an erster Stelle. Deshalb glänzt der NKD Online Shop ab sofort in neuem Design. Der Textilfilialist aus Bindlach modernisiert und optimiert seinen Online-Auftritt und geht damit in die Offensive, um künftig noch zukunftsorientierter zu agieren. Die visuelle und funktionale Neuentwicklung schließt auch die mobile Nutzung ein.

Der Relaunch bringt viele Vorteile

NKD-Kunden dürfen auf das neue Look & Feel des NKD Online Shops gespannt sein. Dank des Neustarts können Kunden jetzt einfacher und schneller von Zuhause rund um die Uhr bei NKD einkaufen. Aber nicht nur das: Auch von unterwegs ist künftig alles noch bedienungsfreundlicher. Denn der NKD Online Shop verspricht eine deutlich verbesserte Nutzung auf Smartphones und Tablets, damit dem Shopping-Ausflug auch von diesen Endgeräten aus nichts mehr im Weg steht. Weitere Pluspunkte sind das täglich wechselnde Angebot, attraktive Preise und eine Verfügbarkeitsübersicht. Unter „myNKD“ finden Kunden ihr persönliches Konto mit der allgemeinen Bestellübersicht. Zusätzliche Service-Features für die Kategorie sind bereits in Planung. Mit flexiblen Bezahloptionen entscheiden Kunden künftig, welche Zahlungsweise ihnen am meisten entgegenkommt. Einmal fündig geworden, können die neuen Lieblingsprodukte ganz bequem nach Hause oder kostenlos in die nächste NKD-Filiale geliefert werden. Wer sich für den Newsletter anmeldet, verpasst nie wieder attraktive Aktionen, Gewinnspiele und Sonderpreise. Kommuniziert wird der neue Auftritt aufmerksamkeitsstark in den Filialen, über die Print-Beilage in Anzeigen- und Wochenzeitungen, den Newsletter sowie über Facebook und Instagram.

NKD ist BESTER ONLINE-SHOP 2018

Neben dem Relaunch gibt es eine weitere Erfolgsmeldung aus dem Online-Bereich des Unternehmens: Deutschland Test und ServiceValue verleihen NKD für den bisherigen NKD Online Shop das Qualitätssiegel BESTER ONLINE-SHOP 2018. Im Rahmen einer Kundenzufriedenheits-Studie der beiden Institute kamen über 1.500 Online-Shops in Deutschland auf den Prüfstand; mehr als 600.000 Kundenurteile wurden eingeholt. Die Befragung stellt die jeweilige Sicht der Verbraucher auf die Online-Shops unter Berücksichtigung der Kaufentscheidung dar. Die gesamte Umfrage und Ergebnisse hat die Zeitschrift FOCUS (Heft 21/18) veröffentlicht.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Was ist "Sovereignity by Design"?

Was ist "Sovereignity by Design"?

Wir zeigen Ihnen, was drin steckt: Die neue AWS European Sovereign Cloud bietet überzeugende Digital Sovereignity dank starker Security Services sowie Resilience & Recovery Tools. …

Warum eine europäische Cloud? Und für wen?

Warum eine europäische Cloud? Und für wen?

Digitale Souveränität im eigenen Unternehmenskontext zu erreichen, betrifft insbesondere kritische Infrastrukturen, wie Banken, Versicherungen und Zahlungsdienstleister, das Gesundheitswesen von Kliniken über Forschungseinrichtungen bis hin zu Krankenkassen, aber auch Energie-, Transport-,…

Vorausschauende Unternehmer wählen Data Sovereignity

Vorausschauende Unternehmer wählen Data Sovereignity

Digitale Datensouveränität: Warum Datensouveränität die Grundlage für (Cyber) Resilienz ist: …

Aktuellste Interviews

Kurs auf Premiumklasse

Interview mit Marko Zacherl, Geschäftsführer der Sun Charter GmbH

Kurs auf Premiumklasse

Der Yacht-Chartermarkt steht unter Druck: Steigende Kosten, sinkende Nachfrage und harter Verdrängungswettbewerb zwingen viele Anbieter in die Knie. Doch während andere kämpfen, hat die Sun Charter GmbH in nur zwei…

Formvollendet

Interview mit Rainer Schenk, Geschäftsführer der FBR Facondrehteile GmbH

Formvollendet

Seit über 40 Jahren bringt die FBR Facondrehteile GmbH aus Kirchhaslach in Schwaben Metall in die richtige Form. Was bescheiden in einem Keller begann, ist heute ein international agierendes Unternehmen,…

TOP