PCI DSS - Statische und dynamische Datenverschlüsselung für Konformität von sensiblen Kartendaten

Primäre Kontonummern (PAN) und Kreditkartennummernwerte, zusammen mit anderen gefährdeten Daten in mehreren Datenquellen finden und GDPR-konform schützen!
Die Datenermittlungs- und Maskierungsfunktionen der IRI Voracity Plattform helfen dabei, die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen zunichte zu machen und unterstützen bei der Einhaltung der PCI DSS Regeln.
Die anwendbaren Sicherheitsfunktionen auf Feldebene sind starke Verschlüsselung, SHA-2 kryptographisches Hashing und Tokenisierung.
Preisgekrönte datenzentrierte Sicherheit: Die IRI-Sicherheitsprodukte erstellen Profile und schützen PII in RDBs, Flat-Files und Excel Sheets vor Ort oder in der Cloud. Auch NoSQL-DBs, Dokumente, Bilder sowie EDI- und Protokolldateien und Streaming und Hadoop-Datenquellen sowie Gesichter werden unterstützt:
1. Strukturierte Datenquellen: FieldShield klassifiziert, findet, de-identifiziert, bewertet das Risiko und prüft PII in Datenbanken, Flat-Files, JSON, etc.
2. Semi/Unstrukturierte Datenquellen: DarkShield klassifiziert, findet und löscht PII in Text, PDF, Parquet, C/BLOBs, MS-Dokumenten, Protokollen, NoSQL-DBs, Bildern und Gesichtern.
3. Excel: CellShield findet, berichtet, maskiert und überprüft Änderungen an PII in Excel-Spalten und Werte LAN-weit oder in Office 365.
Voracity kann auch Testdaten von Grund auf neu synthetisieren und referenziell korrekte (und optional maskierte) Datenbank-Teilmengen erzeugen.