Ihre Produkte auf Wirtschaftsforum

Produkte der Kerstin Lobner, MA

Kerstin Lobner, MA

Kleines oder großes Team, ganze Abteilung oder nur mit den LieblingskollegInnen: Ich begleite euch ganz- oder halbtags im Ideenflow Workshop. Mit ausgewählten Kreativitätstechniken meistert ihr gemeinsam euer Ziel bzw. die Herausforderung und stärkt gleichzeitig den Teamgeist! https://www.ideenflow.at/ideenflow-fuer-teams

Kerstin Lobner, MA

Du bist UnternehmerIn oder im Marketing tätig und auf der Suche nach einem kreativen Austausch? In der 2-stündigen persönlichen Beratung lernst du Kreativitätstechniken direkt an deiner Herausforderung kennen. Wir kreieren neue oder knüpfen an vorhandene Ideen für dein Business an! https://www.ideenflow.at/1-1-ideenflow

Mehr zum Thema Dienstleistungen & Consulting

Mittler zwischen den Welten

Interview mit Marcel Kelm, CMO der expertum Holding GmbH

Mittler zwischen den Welten

Pandemie, Krieg in der Ukraine, Inflation – die vergangenen drei Jahre waren eine Herausforderung. Die expertum Gruppe mit 55 Niederlassungen im Bundesgebiet und Stammsitz in Hamburg hat trotz Krise 2022…

„Wer an Displays denkt, soll an DMB denken!“

Interview mit Johannes Billig, Geschäftsführer der DMB Technics Deutschland GmbH

„Wer an Displays denkt, soll an DMB denken!“

Für moderne Displays gibt es zahlreiche Anwendungen. Und jede Anwendung hat ihre spezifischen Anforderungen. Deshalb sind Lösungen ‘von der Stange’ meistens nicht die richtige Wahl. Ganz anders sind die Displays…

Produktivität durch Wohlbefinden

Interview mit Eliane Bucher, Geschäftsführerin ICAS Deutschland GmbH und ICAS Schweiz AG

Produktivität durch Wohlbefinden

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die psychische Verfassung auf das Leistungsvermögen auswirkt. Für Unternehmen bedeutet dies konkret: Zufriedene Mitarbeiter, die unbelastet zur Arbeit kommen, sind motivierter und leistungsfähiger als…

Spannendes aus der Region Strasshof an der Nordbahn

Fitness für jeden

Interview mit Sven Decker, Geschäftsführer der Sven Decker Holding GmbH (HappyFit Zentrale)

Fitness für jeden

Die Liebe zur Fitness und ein ausgeprägter Wettbewerbsgeist haben Sven Decker, Gründer und Geschäftsführer der Fitnessstudiokette Happy Fit, zum Erfolg geführt. Der gelernte Physiotherapeut, mehrfache Staatsmeister in Fitness-Akrobatik und ehemalige…

Handschlagqualität in großem Stil

Interview mit Günther Dorrer, Geschäftsführer der MCE GmbH

Handschlagqualität in großem Stil

Seit 1989 ist die MCE GmbH mit Sitz in Linz im wahrsten Sinne des Wortes groß im Geschäft – mit großen Brückenbau- und Stahlanlagenbau-Projekten. Auch im Ausland hat sich das…

Die Kraft der Stille

Interview mit Harald Schopf, Gesamtleiter des Kneipp- und Gesundheitszentrums der Barmherzigen Brüder

Die Kraft der Stille

„Gesund zu sein ist heute schon fast ein Synonym für ein glückliches Leben“, weiß Harald Schopf, Gesamtleiter des Kneipp- und Gesundheitszentrums der Barmherzigen Brüder im österreichischen Schärding. Das Kurhaus ist…

Das könnte Sie auch interessieren

Bereit für den Wandel

Interview mit Hans-Peter Keller, Geschäftsführer und Stefanie Dubs, Mitglied der Geschäftsleitung der Hacontex AG

Bereit für den Wandel

Mehrgenerationen-Wohnen, Co-Working, Co-Living, erneuerbare Energien – Themen, die vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung und dem Klimawandel aktueller denn je sind. Die Hacontex AG aus Zollikon bei Zürich arbeitet an…

Die Logistik im turbulenten Umfeld

Interview mit Dipl.-Ing. Frank Gehr, Geschäftsführer der ebp-consulting GmbH

Die Logistik im turbulenten Umfeld

Durch die Pandemie und den Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten anspruchsvoller geworden. Dieses ‘New Normal’ in den Supply Chain’s erfordert erhöhte Aufmerksamkeit sowie innovative und nachhaltige Lösungen. Die…

Kommunikation – Powered by Passion

Interview mit Sibylle Lingner, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing und Lingner Online

Kommunikation – Powered by Passion

Markenpflege ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Etliche Jahre vernachlässigt, haben sich viele Firmen in den letzten Krisenjahren auf die Werte ihrer Marke rückbesonnen und ihre Strahlkraft als Verkaufsargument neu…

TOP